Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ rohkost

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ rohkost

    hallo

    meine kinder essen sehr gerne rohkost(salate). ich muss gestehen, außer schnippen und raspeln wüsste ich nicht, was ich mit karotten, rotkohl & co tun müsste, damit es dann nach etwas schmeckt. ich kenne das von zuhause aus gar nicht.

    was muss da alles dran?
    habt ihr ein paar einfache für mich?

    lg nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: rohkost

    Gurkensalat: Gurken hobeln, Salz und Pfeffer und Naturjogurt nach Geschmack beigeben

    Möhrensalat: Möhren fein hobeln und mit Zitronensaft vermengen

    Staudenseleriesalat: Staudenselerie kleinschneiden, Mandarinen (aus der Dose) untermischen, Salz, Pfeffer und Naturjogurt nach Geschmack beigeben

    Radieschensalat: Radieschen vierteln oder in Scheiben hobeln, ein wenig Essig und Öl untermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken

    Das wärs, was mir aus dem Stehgreif einfällt...

    VG Katja

    P.S. die Sachen sind heute angekommen und sehr schön - vielen Dank!

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: rohkost

    .

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: rohkost

    ja, so die art! normale bunte salate kann ich ja (c:
    heute z.b. gab es im kiga u.a. rotkohlsalat. mein jüngster ist krank und wir haben das essen abgeholt. er hat sich total auf den rotkohl gestürzt. war leicht süßlich.

    ich werde die tage einfach mal ausprobieren. so schwer wird es nicht sein....

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: rohkost

    Wenn ich eine süßliche Vinaigrette möchte, gebe ich Honig oder Zucker dazu. Oder ich mach ein Dressing mit süßer Sahne, etwas Essig (am Besten Himbeeressig oder so, nichts zu saures, Weinessig mag ich generell nicht so im Dressing), Pfeffer, Salz. Wenn die Vinaigrette "Pfeffer" haben soll, kommt Senf rein. Und manchmal auch Senf und Honig. Hast Du so einen Milchquirl für Cappucino? Damit kann man die Vinaigrette schön cremig/ schaumig rühren, das schmeckt dann nochmal nen Ticken besser.

    Edit: Man kann auch O-Saft zugeben. Kleinen Schuss. Gibt Geschmack und Süße - aber nicht zuviel reintun, dann schmeckt man´s raus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige