Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ RÖMERTOPF - eure Evergreens...

14.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: RÖMERTOPF - eure Evergreens...

    Jannika, ich backe ja immer in der stoneware von TPC, da bleibt bei mir im Zaubermeister der Deckel immer drauf (das war auch vorher mit meinen ersten Schritten in der Glasform so).

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: RÖMERTOPF - eure Evergreens...

    Zitat Zitat von Jannika Beitrag anzeigen
    *abstaub*

    Um den TPC Thread nicht weiter zu stören, hätte ich hier gerne gewusst, wer im Römertopf oder anderer Stoneware Brot backt,
    wie das genau mit dem Deckel geht ( drauf, nicht drauf, nicht die ganze Zeit drauf ) etc.
    Zur Zeit backe ich mit einer Backform von Kaiser, nicht schlecht, aber das muss noch besser gehen.

    Danke euch!

    LG, K.
    ich backe auch in einer kastenform von kaiser oder einer alten glasauflaufform mit deckel von meiner mama, klappt beides super!
    in meinem gußeisernen bräter hab ichs auch schon probiert, der war zwar viel zu groß, aber das brot war jetzt auch nicht besser als in der glasauflaufform ;-)

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: RÖMERTOPF - eure Evergreens...

    Ich hole den Thread erneut aus der Versenkung.

    Bin gedanklich bei der Weihnachtsbäckerei und ich frage mich, wie man wohl Stollen im Römertopf backt. Vorher wässern? Oder wie beim Brot nicht wässern?

    Das www ist nicht wirklich ergiebig, auch in meinen beiden Römertopf-Kochbüchern steht nichts drin.

    Hat jemand Erfahrungen oder Ideen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Nehmen Eure Eltern / Schwiegereltern Eure Kinder?!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige