Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zu Hilfe!!
    ich hab in meinem Garten anscheinend eine runde Zucchini (ist von selbst aufgegangen). Anfangs hielt ich es für einen Zierkürbis, aber nun sieht es gar nicht mehr danach aus, denn die Blätter sind wie bei einer Zucchini und die Farbe auch, nur eben rund und inzwischen so groß wie eine Bowlingkugel!
    Was mach ich denn nun mit dem ding? Problem dabei ist, dass mein Mann keine Zucchini mag Wie kann ich viel davon verbrauchen, so dass er möglichst nix davon merkt Ich bin total planlos.... Aber ich will das Teil ernten, bevor wir nächste Woche in den urlaub fahren.

    Tausend Dank schon mal

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Du könntest sie in verschiedene Nudelsoßen reinschummeln und die einfrieren. Außerdem könntest Du einen Zucchinikuchen backen, wenn man es nicht weiß schmeckt man die nicht raus *find* Und für Dich, denn Du magst sie ja, kannst Du eine leckere Zucchini-Reis-Feta-Pfanne machen.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    einlegen?
    im alles-selbstgemacht thread hab ich ein super rezept eingestellt, die schmecken sogar meinem mann, der sonst auch keine zucchinis mag ;-)

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    In eine Gemüsecremesuppe mit untermogeln?

    Oder als Antipasti?

  5. #5
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    In etwas dickere, längliche Scheiben schneiden, mit Knobibutter bestreichen und dann mit frisch geriebenem Parmesan in Alu einwickeln! Das kann man wunderbar grillen und der Eigengeschmack kommt total lecker durch! Habe neulich einen Grillkochkurs gemacht und viele solcher Anregungen bekommen, total klasse

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    In etwas dickere, längliche Scheiben schneiden, mit Knobibutter bestreichen und dann mit frisch geriebenem Parmesan in Alu einwickeln! Das kann man wunderbar grillen und der Eigengeschmack kommt total lecker durch! Habe neulich einen Grillkochkurs gemacht und viele solcher Anregungen bekommen, total klasse
    Aber es geht doch drum, dass Andrea Tipps haben möchte, wie sie die Zucchini ihrem Mann quasi "untermogeln" kann, weil er die eigentlich nicht mag.
    Da hilft dann leider auch das beste Grillrezept nicht weiter.

  7. #7
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Oh.. stimmt! Danke für den Hinweis, showtime! Ich habe leider nur die Überschrift gelesen und wollte dann einsteigen, hab aber gar nicht den Rest gelesen. Hmmm dann muss die Zucchini versteckt werden... Ich schnibble Gemüse immer in Nudelauflauf und überbacke dann mit viel Käse, das isst dann auch der größte Gemüsemuffel. (Hoffe, dass sieser Tipp nun hifreich ist

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Hast du das FKB 3, dann die PizzaSchiffchen und die Zuccini klein raspeln. Mein Mann isst seitdem auch Zuccini. Und das Grillrezept kann man ja trotzdem benutzen. Machste halt ne Grillparty

  9. #9
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zuccini - kartoffelpuffer mit ei. Ich ess die echt gerne und die zuccini schmeckt man dann kaum

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    danke für eure vielen Tipps!! Da sind ja einige tolle Sachen dabei *gleichmalnotier* Ein Teil davon kommt auf jeden Fall auf den Grill und der Rest wird untergemogelt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe... was ist daraus geworden???
    Von Malo24 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hormone und was das Forum daraus macht:
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 154

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige