Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

15.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    mhmmm, vielen dank auch für diese gute idee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Ich tu in Champignons immer Käse (Frischkäse, Bergkäse, was man mag) und umwickel sie dann mit Bacon und dann kurz grillen. So lecker!

  3. #23
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Ohhh, ja das hört sich aber auch sehr lecker an, gut dass das Wetter gerade mitspielt, das nächste Woende muss wieder gegrillt werden

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Ich selbst Zucchini ja in einer Gemüsepfanne o. ä. auch nicht, aber am Freitag habe ich dünne panierte Zucchinischeiben gegessen und das war lecker.

    Die müssen so: http://www.chefkoch.de/rezepte/55799...frittiert.html gemacht worden sein. Allerdings waren es keine runden Scheiben, sondern die Zucchini war längs hauchdünn geschnitten worden.

  5. #25
    Neuling
    Beiträge
    41
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Meine Oma hat immer eine Zucchini-Suppe gemacht, die auch nicht wirklich danach geschmeckt hat. Die Zucchini war komplett püriert und die Suppe bestand nur aus diesem Püree und aus Kochkäse. War unglaublich lecker immer .

  6. #26
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Wir haben vor kurzem Zucchini in ganz dünne längliche Scheiben geschnitten und dann mit Parmesan im Ofen gebacken. Davor ganz kurz angebraten mit Knoblauch, seehr lecker!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe... was ist daraus geworden???
    Von Malo24 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hormone und was das Forum daraus macht:
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 154

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige