Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

12.12.2017
  1. #11
    Iri2891
    Gast

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Halli Hallo )) ich liebe Zucchini.. ich liebe generell Gemüse und esse es täglich. Und aus Zucchini mache ich immer folgendes: Ich mache Reiberdatschi oder wie man das noch nennt Rösti. Genau so wie mit dem KArtoffel aber halt nur mit Zucchini. Das kann man kalt aber auch süß essen. Paar Eier dazu geben, bisschen Mehl, salz, zucker, pfeffer... und ganz normal in der Pfanne braten. Das schmeckt so lecker und vor allem jetzt, im Sommer, wo man sowie so nicht so viel Hunger wie im Winter hat.. Und Zucchini gibt es genug im jedem Supermarkt zu kaufen. Also, einen guten! )) LG I


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zitat Zitat von Iri2891 Beitrag anzeigen
    Das kann man kalt aber auch süß essen
    Heeey, lustig - ich wusste ja gar nicht, dass süß das Gegenteil von kalt ist

  3. #13
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    In etwas dickere, längliche Scheiben schneiden, mit Knobibutter bestreichen und dann mit frisch geriebenem Parmesan in Alu einwickeln! Das kann man wunderbar grillen und der Eigengeschmack kommt total lecker durch! Habe neulich einen Grillkochkurs gemacht und viele solcher Anregungen bekommen, total klasse
    Hey, das ist mal eine gute Idee, vielen Dank für's Einstellen...... ich werd mir das für's nächste Grillen merken.

  4. #14
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Mal ne offtopic-Frage: warum muss man denn seinem Partner unbedingt ein Gemüse unterjubeln, wenn er es doch einfach nicht essen mag?
    Das sind doch zumindest auf dem Ausweis erwachsene Männer und keine kleinen Kinder mehr. Bei kleinen Kindern kann ich es verstehen, dass man denen Spinat als "grünes Gemüse" verkauft oder in eine Nudelsauce schmuggelt.
    Aber ich käme nie auf den Gedanken, für meinen Freund was mitzukochen, was er nicht mag.

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Was haste denn jetzt draus gemacht?

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    -doppelt-

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    In etwas dickere, längliche Scheiben schneiden, mit Knobibutter bestreichen und dann mit frisch geriebenem Parmesan in Alu einwickeln! Das kann man wunderbar grillen und der Eigengeschmack kommt total lecker durch! Habe neulich einen Grillkochkurs gemacht und viele solcher Anregungen bekommen, total klasse
    ich sag auch danke für diese leckere idee. wir haben das heute mittag ausprobiert (allerdings mit olivenöl und knoblauchpulver mangels knoblauchbutter) und sind schwer begeistert!!!

    wenn du noch weitere so leckere ideen hast... bitte immer her damit

  8. #18
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Ich kenne das so ähnlich. Ich schneide die Zuccini relativ dünn, würze sie mit Salarom (hab ich aus Italien) kann man aber auch nur salzen und wie schon gesagt mit Knoblauch bestreuen oder auch Kräuter der Provance nehmen und dann direkt auf den Grill, die werden dann schön knusprig.

    Oder du höhlst sie aus, füllst eine schon gewürzte Hackmischung rein, Käse drüber und ab in den Ofen - lecker!!! Den ausgekratzten Inhalt nehme ich dann noch für einen Salat.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    Das Grillrezept Hört sich ja lecker an. Das muss ich auch machen

  10. #20
    Frischling Avatar von Brownie
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: riesige runde Zucchini - was daraus kochen?

    UI, das freut mich aber dass es euch so gut gefallen hat! Ist ja auch total einfach, ich finde dann kann man das immer noch schnell machen Kennt ihr das "Rezept" für gefüllte Champignons?
    Dazu dann einfach größere CHampignons nehmen, Stief raus und mit Knobibutter füllen. Auch total lecker!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe... was ist daraus geworden???
    Von Malo24 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Hormone und was das Forum daraus macht:
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 154

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige