Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    HI,

    nachdem einige Mädels die Idee hatten doch über die Rezepteanzahl abzustimmen und auch über die Rezepte art (mit Tüten/ohne Tüte oder Fixzusatz, etc),
    hier die Abstimmung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Also, ich würde nur die Rezepte einreichen, die keine Fix-Tüten benötigen. Die Rezepte sollten "natürlich" sein.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Die Tütenrezepte darf ich so zu Hause gar nicht kochen, weil in den meisten Tüten Knofi als Würzmittel drin ist und das ist Sven nicht. Meist ist das m. E. auch gar nicht nötig diese Tüten zu nutzen.
    Also ich habe nichts gegen Tütenrezepte, aber es sollte definitiv die Minderheit der Rezepte sein.
    Bei der Anzahl habe ich für 3-6 gestimmt, bin aber für max. 4 Rezepte pro Person.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Die Anzahl der Rezepte ist mir relativ wurscht. Ich z. B. reiche zwei ein, wenn dann jemand anders sechs einreicht gleichen wir uns ja wieder aus.
    Diese Fixtütchen mag ich auch nicht und genausowenig mag ich fertige Soßen. Wenn ich teilweise in Rezepten lese eine Packung von der Soße und eine Packung von der Soße usw. mache ich das Rezept gar nicht erst, weil die mir total zuwieder sind.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Diese Fixtütchen mag ich auch nicht und genausowenig mag ich fertige Soßen. Wenn ich teilweise in Rezepten lese eine Packung von der Soße und eine Packung von der Soße usw. mache ich das Rezept gar nicht erst, weil die mir total zuwieder sind.
    Geht mir genauso, deswegen hab ich gegen Fixtüten gestimmt - und für 3-6 Rezepte p.P.

    Aber vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass man pro Kategorie nur max. 2 Rezepte einreicht? Und nicht 6 Hauptgerichte oder 6 Kuchenrezepte etc. - vielleicht wäre das ja ein Kompromiss?

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich habe bei der Anzahl für drei bis sechs gestimmt, weil ich selber gerne meine 6 genannten Speisen einreichen würde
    Bei der Maggifrage hab ich nicht abgestimmt, weil ich grundsätzlich auch gegen die Fertigprodukte bin, aber wie gesagt auch mal selten auf etwas zurückgreifen würde, wenn es mal fix gehen muss oder oder oder.

  7. #7
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich bin für max 3 Rezepte pro Person. Ich brauch kein Riesenmegakochbuch, sondern eines, gebunden und mit tollen Rezepten. Die meisten Rezepte schwirren ja eh hier im Forum rum.

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Rezeptanzahl: Mir egal, weiß ich im Vorraus was ich toll finde?! Bzw. hat jeder einen anderen Geschmack.

    Ansonsten bin ich gegen Fixtütchen, fertige Soßen und Miracel Whip

    Soll nicht heißen das ich das verteufel, aber unter einem REZEPT versteh ich schon richtiges Kochen irgendwie. Nu ja, jeder wie er will. Und va, find ich Veras Sauerfleisch-Ding echt super, wobei ich es mittlerweile auch ohne Tütchen mach, aber als Idee und so, einfach GENIAL!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Tütenrezepte darf ich so zu Hause gar nicht kochen, weil in den meisten Tüten Knofi als Würzmittel drin ist und das ist Sven nicht.
    Hab Deinen gefunden! Ich bin froh, dass Sven kein Knofi- Würzmittel aus der Tüte ist. Das würde ich mir schwer vorstellen mit sowas verheiratet zu sein.

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    *Werbetrommel rühr*

    Es würden doch einige Leckereien wegfallen, wenn wir jetzt kürzen. Und ich hab doch 4 Vorlagen schon abgeschickt, heul motz.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige