Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

12.12.2017
  1. #71
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich habe "3-6" gestimmt und bin auch dafür, dass alle Rezepte von Katrin dabei bleiben sollen!

    Liebe Grüße!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich werde 2 Rezepte einreichen und gebe mein 3. Rezept gerne an irgendwen ab. Geht das auch?

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    ich geb auch meine rezepte ab, komme im moment sicher nicht dazu etwas abzutippen sorry

  4. #74
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich geb auch meine rezepte ab, komme im moment sicher nicht dazu etwas abzutippen sorry
    dito

  5. #75
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Also das mit den Hochzeitsavatars hab ich nicht bedacht. Egal, Hauptsache es ist ein Avatar dabei. Was die Mengenbegrenzung angeht, denke ich natürlich an den Preis. Ansonsten wäre es ja egal. Ich verstehe, dass es schwierig ist, Fotos von allen Gerichten herbeizuschaffen und ich weiß wie Gulasch aussieht. Ich find's trotzdem schöner.

    Noch ne Anmerkung: Was mir am FKB bzw. der Idee gut gefallen hat war, dass es so ein Gemeinschaftswerk war udn irgendwie das Forum wiederspiegelte. Dass das auch das Forum in der Form wiederspiegelte, dass einige wenige das Gesamtbild stark prägen (hier durch Einreichen überproportional vieler Rezepte) hat mir nicht so gefallen, aber vielleicht ist das eben so. Passt ja auch irgendwie.

    Und um irgendwelcher Schimpfe vorzubeugen: Das ist einfach meine Meinung zur Verteilung der Beteiligten am FKB und hat nichts damit zu tun, welche Person speziell viele Rezepte einreicht. Ehrlich! Ich wollte nur einen Grund bringen, warum ich es schöner finde, wenn jede nur wenige Rezepte einreicht. Ganz allgemein. Dann kann man nämlich verstehen, dass ich es nicht zielführend finde, seine "Platzhalter" zu verschenken.

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zum Thema abtippen hätte ich als hübschen Vorschlag, die Seite aus seinem eigenen Kochbuch zu scannen und einzufügen. Meine Lieblingsrezepte habe ich in einer Kladde aufgeschrieben und das sieht irgendwie nett persönlich aus.

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Also ich hatte auch für 4-6 Rezepte gestimmt. Es soll doch ein tolles Kochbuch werden und wenn eben jeder mehrere leckere Rezepte hat, so kommt es uns allen doch nur zugute.

    Ich werde meine Sachen auch nochmal backen und Fotos davon machen. Bin jetzt nur beim Avatar noch verunsichert! Muss da jetzt ein Hochzeitsavatar rein, oder ist es egal, welches Avatar man nimmt? Hab das vielleicht auch überlesen. Wenn ja, dann sorry!


    Ninerle

  8. #78
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    @ Grisu: Fandest du die Beteiligung beim ersten FKB denn unproportional?

    Klar, ich verstehe schon, was du meinst, wenn das Kochbuch nur von insgesamt 20 verschiedenen Mitgliedern zusammengeschrieben wurde, und eine davon 20 verschiedene Rezepte beigesteuert hat, ist es kein gemeinsames Projekt mehr.

    Aber so krass fand ich das beim ersten Kochbuch nicht.

    Was du mit dem Kopieren des eigenen Rezeptes meintest, hab ich jetzt nicht ganz begriffen.

  9. #79
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Angie, Grisu hat Rezepte in einem eigenen Rezeptbuch handschriftschlich stehen. Dieses würde sie dann scannen und ins Buch einfügen.

  10. #80
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Mhm, ja ich habe die Einreicherinnen beim FBK 1 nicht gezählt, aber bei vielen Rezepten fiel mir eben derselbe Name auf. War also subjektiv. Außerdem kann ich auch verstehen, wenn das jemand gar nicht so sieht. Ich wollte ja nur begründen, dass das jetzt nicht Natze sein soll, dass ich die Rezepte beschränken wollte, sondern für mich einen Sinn hatte.

    @Eli: Genau.

    @Ninerle: Ne, bei den Avatars hab ich nciht nachgedacht. Kein Hochzeitsavatar. Also nicht zwingend.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige