Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

16.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung



    Dann muss ich die Abstimmung bearbeiten und eben doch mehr Rezepte einreichen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dann kleb ich mir deine bisher eingereichten Rezepte einfach hinten mein FKB rein

    Also mir ist es gleich, wie es jetzt gemacht wird. Finde wir sollten auch ein wenig den Preis im Hinterkopf behalten, aber wenn es etwas teurer als das letzte wäre, habe ich damit kein Problem.


    Wir sind doch im Moment bei etwa der gleichen Anzahl bzw. leicht darüber.
    Kommt ja auch darauf an, welchen Preis Sandra im Copy-Shop aushandeln kann?!

  3. #63
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ach Gott, wenn Du das schon fertig hast, Kathrin, dann kann das doch auch rein!
    Mancher springt vielleicht sowieso noch ab. Ich erinnere mich daran, dass am Ende doch das eine oder andere angekündigte Rezept beim letzten Forumskochbuch dann doch nicht mit dabei war, weil die Leute dann das Abgeben vergessen haben usw. Wer also auf seine 6 Rezepte besteht kann ja alle einreichen und wenn es dann zu viel würde, dann kann man bei denen, die 6 Rezepte eingereicht haben ja nachfragen welche sie gestrichen haben wollen.
    Wäre das eine passable Lösung? Und für alle, die noch NICHTS gemacht haben, die können sich auf 3 Rezepte beschränken.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    wenn ich es recht sehe, dann ist doch nur katrin bisher so fleissig gewesen, oder?
    wären dann also von der quote her insgesamt 3 rezepte zuviel? ich denke, das dürfte doch ok sein, oder?

    ich wäre da also auf gerberas linie!
    zur not trete ich meine 3 abgabemöglichkeiten an katrin ab ich will nur ein buch haben, aber keine rezepte beifügen - kochen ist für mich gewiss keine leidenschaft....

  5. #65
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Mh, Katrin, schade, ich hatte mich total auf den Fetasalat gefreut. Dann hätte ich gerne das Rezept als PN.
    Ich freu mich auch über die PN !

  6. #66
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Also, wenn der Vorschlag von Gerbera und Heike ( an euch ) ok ist, dann kann Eli bzw. Sandra die Vorlagen ja also doch verwenden und der Feta-Salat kommt mit ins Buch *freu*
    DANKE!

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich reiche ja gar keine 6 Rezepte ein, du kannst also meine freien Kapazitäten gerne nutzen. Oder du schickst mir die Rezepte, und ICH reiche sie ein. Ich kann es ja umbenennen: Angie reicht ein: Fetasalat à la Katrin.

  8. #68
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung


  9. #69
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Danke Eli.

    Ich hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und so entschieden ( mein Gott, welch ein Hype um ein paar Rezepte *schäm* )
    Eli, klopp meine Vorlagen in die Tonne!
    Das sind ja nun wirklich nicht DIE ausgesprochenen Highlights.

    Ich tippe gerade die Fondue-Saucen und reiche noch als Hauptspeisen den Glühweinbraten und das Rotweingulasch ein und auch die Preiselbeertorte. Alles ohne Foto, aber schweinelecker und ganz bestimmt UNSERE Highlights hier zu Hause.
    Der Fetasalat ist ja auch schon öfter hier nachgekocht worden,ebenso der Nutellakuchen. Also nichts besonderes, zumal im ersten FKB ein "Bencokuchen" drin ist, der ist ja auch quasi ein trockener Schokokuchen.

    Ist das nun so okay?!?
    ICH finds super. Gerade deshalb. Von mir also beide Daumen hoch für die Highlights!
    Ich sag ja auch nicht, dass es pro User oder wie auch immer nur genau 3 superduper Rezepte geben kann. Genau so wie Du es mit dem Nutellakuchen beschrieben hast. Highlights SOLLEN ja rein. Aber wie gesagt, ist halt nur meine Meinung

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Mh, Katrin, schade, ich hatte mich total auf den Fetasalat gefreut. Dann hätte ich gerne das Rezept als PN.
    ich möchte auch gern das rezept dafür haben!!!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige