Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

15.12.2017
  1. #51
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich würde auch die Fonduesoßen nicht mal eben kochen, das sind elf Töpfchen und wir machen jetzt gewiss kein Fondue.
    Dann haben ein paar Rezepte eben kein Foto, das finde ich nicht dramatisch.
    Weiß doch jeder, wie Gulasch, Hackbraten oder Rinderbraten aussieht?!
    Bei Torten und Aufläufen schau ich mir auch gerne erst ein Bild an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Mit Fotos ist super..
    Daher werde ich die Sachen die nächsten Tage auch nochmals kochen und abfotographieren.

    Mit der kürbissuppe wirds etwas schwierig.. mal schauen wie ich das hinbekomme.


    @Katrin:

    Das Rotweingulasch sollte auf jeden Fall hinein. Wir kochen dass hier auch häufig (zuletzt am Geburtstag von Matti) und es kam super an! Ich finde es sollte definitiv hinein!!

    Wenn es das ist, was ich im Kopf hab.



    Übrigens den Abgabgetermin 15.08. würde ich auch so lassen. Zumal jetzt schließlich die Urlaubszeit beginnt und viele in den Startlöchern in den Ferien stehen.

    Somit ist es auch kein Prolbem, wenn Winterrezepte hineinkommen, denn bis wir das Kochbuch in den Händen halten, wird es bestimmt Herbst.


    Was ist eigentlich preislich gedacht? Was ist realistisch, bei der Menge an Rezepten? Wo ist eine mögliche Schmerzgrenze der Käufer?

    Lg

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    15.08. sollte bitte keinesfalls vorverlegt werden. Wir fahren Donnerstag in Urlaub und vorher werde ich meine Rezepte nicht machen.

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Deadline bleibt beim 15.08. Erstens wegen urlaubszeit, zweitens wegen Familien- und Mamizeit.

  5. #55
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Mit Fotos ist super..
    Was ist eigentlich preislich gedacht? Was ist realistisch, bei der Menge an Rezepten? Wo ist eine mögliche Schmerzgrenze der Käufer?
    Lg
    Gibt es denn irgendwo eine Aufstellung, wie sich der Preis für das letzte Buch zusammengesetzt hat? Auf der Basis könnte man ja mal grob schätzen...

  6. #56
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Katrin, dein alter Ava ist drauf, nur dass sich keiner wundert, wenn er die Vorlage sieht Ich kann übrigens schon verstehen, dass du dich so einbringst. Du hast dir jetzt schon die Arbeit gemacht und das wäre dann ja für umsonst.

    Wegen Fotos, ich denke wenn da die Minderheit keine Bilder vom Endergebnis hat sollte das nicht das Problem sein, wenn es lecker klingt von den Zutaten dann koche ich es auch nach, wenn es nicht lecker klingt kann das Bild noch so ansprechend sein, dann würde ich es einfach nicht kochen.

    Brianna, das letzte FKB kostete glaub ich 22,50 € (zumindest in dem Dreh) und es gab Verhandlungen mit einem Copyshop, der auf Grund der Anzahl der Drucke ein Angebot abgegeben hat. Es ist in A5, doppelseitig, farbig mit Spiralbindung gedruckt worden.

  7. #57
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Danke Eli.

    Ich hab mir jetzt mal so meine Gedanken gemacht und so entschieden ( mein Gott, welch ein Hype um ein paar Rezepte *schäm* )
    Eli, klopp meine Vorlagen in die Tonne!
    Das sind ja nun wirklich nicht DIE ausgesprochenen Highlights.

    Ich tippe gerade die Fondue-Saucen und reiche noch als Hauptspeisen den Glühweinbraten und das Rotweingulasch ein und auch die Preiselbeertorte. Alles ohne Foto, aber schweinelecker und ganz bestimmt UNSERE Highlights hier zu Hause.
    Der Fetasalat ist ja auch schon öfter hier nachgekocht worden, ebenso der Nutellakuchen. Also nichts besonderes, zumal im ersten FKB ein "Bencokuchen" drin ist, der ist ja auch quasi ein trockener Schokokuchen.

    Ist das nun so okay?!?

  8. #58
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Mh, Katrin, schade, ich hatte mich total auf den Fetasalat gefreut. Dann hätte ich gerne das Rezept als PN.

  9. #59
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Dann kleb ich mir deine bisher eingereichten Rezepte einfach hinten mein FKB rein

    Also mir ist es gleich, wie es jetzt gemacht wird. Finde wir sollten auch ein wenig den Preis im Hinterkopf behalten, aber wenn es etwas teurer als das letzte wäre, habe ich damit kein Problem.

  10. #60
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Mh, Katrin, schade, ich hatte mich total auf den Fetasalat gefreut. Dann hätte ich gerne das Rezept als PN.


    ebenso...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige