Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    @ Grisu:

    Problematischer Post.

    Foto des Gerichts: Bin ich auch dafür, ich muss mir immer was vorstellen können.
    Hochzeitsavatar: Find ich in Ordnung, ist mir aber auch egal.
    Jury: Erste Problematik, weil ich mir vorstellen kann, dass am Ende DOCH jemand beleidigt sein könnte. Wenn Gerichte wirklich ähnlich sind, würde ich das einfach kurz an die Betreffenden zur Diskussion stellen. Ich denke, wenn mir jemand sagt, dass es schon ein ähnliches Gericht gibt, sag ich doch schon von mir aus, dass ich meines dann zurückziehe. "Jury" klingt wieder so bewertend.
    Anderweitiges zur Verfügung Stellen... Ich verweise auf die derbe Diskussion, die tauchmaus damals losgetreten hat und bin persönlich aus diesem Grund entschieden dagegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Schließe mich Angie in allen Punkten an.
    Habe in meinem Layout mein jetziges Avatar eingefügt.
    Jills Vorschlag finde ich auch gut.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Jills Vorschlag finde ich ganz gut.

    @Grisu:
    foto vom Bild: Auf jeden Fall, ich koche auch meist nichts, was ich mir nicht vorstellen kann
    Hochzeitsavatar: Ich würde die Wahl des Avatars jedem freistellen, man bedenke mal die getrennten und geschiedenen und dann ein Hochzeitsavatar?
    Jury: Ich denke, wenn ich ein Rezept einreichen möchte und sehe, dass so was Ähnliches schon in der Liste steht, lass ich es entweder oder kläre die Rezepte mit der anderen "Einreicherin" ab. So hat es Meike jetzt auch bei mir gemacht und ich finde das völlig in Ordnung. Da exta ne Jury aufzustellen, weiß nicht.
    Wegen der Diskussion schließe ich mich Angie an, das wurde fürs erste Kochbuch lang und breit über viele Seiten ausdiskutiert und dabei sollte es dann auch belassen werden.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Angie, Nuni: sehe ich auch so :-)
    Wir sind alle erwachsen genug, daß man Dinge untereinander klären kann und nicht noch Jury, etc braucht -- das wird sonst ein aufgeplustertes Mamutprojekt und wir wahrscheinlich nicht vor Ostern 2011 das Buch haben *gg*
    Jill: genau das sollte mein Satz ausdrücken , sorry, wenn ich mich etwas doof ausgedrückt habe.

    LG

    Sandra

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ah super!
    Dann würde ich einfach auch "zurückstecken" und den Glühweinbraten und das Rotweingulasch ( öh, beides recht alklastig ) nicht mehr einreichen, da ich das jetzt bei der Hitze auf keinen Fall nachkochen und essen will und warte dann eben auf das FKB 3 Und da kommen dann auch meine Fonduesoßen mit rein.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    *lacht*
    Katrin: wenn ich arg *bitte bitte* mache, bekomme in ein Fonduesößchen im Fkb2 :-)

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    katrin das lässt hoffen.

    ich finde übrigens auch das ein bild muss ist. ich hab so einiges noch nicht nachgekocht da da kein bild bei war.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Also ich möchte keinen Hochzeitsavatar. Davon ab haben ohnehin einige ja auch keinen weil sie im Internet nicht erkannt werden möchten.

    Bilder- Finde ich in Ordnung. Beim letzten Forumskochbuch konnte ich keine machen, weil mein Noch die Digicam behalten hat und ich keine neue hatte. Mittlerweile hab ich wieder eine

    Jury- finde ich auch nicht so wichtig.

    Anderweitiges zur Verfügung stellen- sehe ich wie Angie.

  9. #39
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Sandra, ich hab aber jetzt schon 4 Rezepte fertig?!
    Und ich mache da immer einen Pott "Grundsoße" und daraus alle Dips, elf Stück, glaube ich. Da isses schwer, ein Sößchen rauszufischen?!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    katrin kannst du das nicht auf einer seite bringen? erst die grundsoße und dann je abgewandelt niederschreiben? sodass du nur eine seite voll machst?

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige