Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Rezpteanzahl und mit/ohneFixtüten

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-3 Rezepte

    39 56,52%
  • 3-6 Rezepte

    23 33,33%
  • Rezepte mit Fixtüten erwünscht

    10 14,49%
  • Rezepte ohne Fixtüten erwünscht

    47 68,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: ⫸ Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Katrin, der Fetasalat ist jetzt auch angekommen

    Ich schick die Rezepte dann am Montag an Sandra weiter und werde in der Rezeptübersicht in den Tabellen eine weitere Spalte einführen, in der dann notiert wird welche Rezepte bereits geliefert wurden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Ich bin für max 3 Rezepte pro Person. Ich brauch kein Riesenmegakochbuch, sondern eines, gebunden und mit tollen Rezepten. Die meisten Rezepte schwirren ja eh hier im Forum rum.
    *unterschreib* Dicke Wälzer hab ich auch genug im Regal, ich wäre auch eher für die Variante "klein aber fein" und handverlesen.
    Rezepte mit Tüten brauch ich nicht unbedingt, falls ich so was mal verwende (öfter als 1-2 x im Jahr kommt das nicht vor), muss es superschnell gehen, dann hab ich aber auch keine Zeit für nach Rezept kochen.

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    ich hab für nix abgestimmt. denn ich finde man sollte erstmal gucken was man alles zusammen bekommt...
    Der Nachteil beim Abwarten und dann Zusammenkürzen ist aber, daß manche sich dann vielleicht schon Arbeit gemacht haben, so wie Kathrin jetzt!

  3. #23
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich habe auch schon alle meine Rezepte in die Vorlage eingearbeitet ...

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ok, dann bleibt es nun, wie es ist :-)
    Mädels, ich freu mich schon drauf, was es da für wundervolle Leckereien geben wird *yummy

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Was heißt denn: es bleibt nun wie es ist?

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich bin definitiv für ohne Tüten.

    Tüten benutze ich gar nicht mehr und mag den künstlichen Geschmack auch nicht mehr. Außerdem sind sie wirklich in jedem Fall entbehrlich.

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Die Anzahl der Rezepte ist mir reltiv wurst. Der eine reicht mehr ein, der andere weniger. So war es doch beim letzten Mal auch.

    Allerdings was mir sehr wichtig ist.
    Definitiv ohne Geschmacksverstärker-Tüten.
    Wenn ich 1x im Monat damit koche, ist es viel.

    Ich hatte es bereits in dem anderen Thread geschrieben, dass ich mich beim letzten Kochbuch geärgert hatte, dass einmindestens ein Rezept 1:1 von der Maggi-Tüte abgeschrieben wurde.
    Sorry, aber dafür gebe ich kein Geld aus.

    Lg

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Ok, dann bleibt es nun, wie es ist :-)
    Versteh ich auch nicht, was das jetzt heißt?
    Ich fände es logisch, sich nun nach der Umfrage zu richten, und wer sich jetzt schon die Mühe gemacht hat, 17 Rezepte zu layouten, der darf eben 17 einreichen. Wer ab jetzt Rezepte einreicht, hält sich an die 3er-Grenze. Das mal mein bescheidener Vorschlag.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    jill´s vorschlag finde ich nur gerecht.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepteanzahl FKB2 /Abstimmung

    Ich hätte ja noch ein paar Vorschläge:

    - Foto des fertigen Gerichts ist Pflicht! (Brauch ich zum Appetit anregen, sonst koch ich das nie.)
    - Wollen wir uns auf den Avatar festlegen? Ich fänd es nett, wenn es wieder Brautbilder wären. Ist ja immer noch couchwives.de
    - Doppelte oder sehr ähnliche Gerichte sollten aussortiert werden.
    - Es sollte darauf geachtet werden, dass das Buch nicht so dick wird.

    Am besten fänd ich, wenn es eine Jury von 3-5 Personen gäb, die die Gerichte auswählen. Dann ist keiner persönlich verantwortlich, wenn eins rausfliegt und keiner kann sauer sein.

    Muss man eigentlich ein Buch kaufen, wenn man ein Rezept einreicht? Meine Schmerzgrenze war nämlich letztes Mal schon etwas überschritten was den Preis angeht.

    Können wir nicht nochmal drüber nachdenken, die Rezepte hier verfügbar zu machen? Wenn ich mir das im Büro ausdrucke (was ich lt. Betriebsvereinbarung darf), dann kostet mich das nämlich nichts und es ist ja am Ende nur so, dass wir dem Kopierladen das Geld in den Rachen schmeißen. Außerdem könnte ich dann nur die Rezepte ausdrucken, die mir gefallen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den Rezepten aus dem FKB2!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 249
  2. Bitte um Unterstützung bei Abstimmung - PSD Karnevalspreis Trier
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Fehlende Rezepte aus dem FKB2 als pdf hier hinein bitte!
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 31
  4. Bestellthread FKB2
    Von Vela_Soderstrom im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 485

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige