Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Rezepte mit Süßkartoffeln

13.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    BIBA, hast Du das Forumskochbuch? Das Hähnchengeschnetzelte in Kräuter-Rahm-Sauce ist mit Schwarzwurzeln und sehr lecker.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    Biba, die Schwarzwurzeln schälen - dabei Handschuhe tragen - und wie Spargel zubereiten.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    hmmmmmmmmmmmm Schwarzwurzeln, mein absolutes Lieblingsgemüse.
    Eine der wenigen Sachen, die ich immer aus Deutschland bekomme, denn Du kriegst hier keine (ausser jetzt als Sähsamen).
    lg
    Kerstin

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    bei uns gab es heute einen Süßkartoffel-Blumenkohl-Auflauf. Beides habe ich vorgekocht, dann Sahne, 2 Eier, Kräuter und Muskatnuss und etwas Reibekäse darüber gegeben und dann noch großzügig mit Käse bestreut. War ganz lecker

    VG Katja

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    @Schwarzwurzeln
    Die Liiiiiiiiiiiiiiebe ich auch heiss und innig. Meine Oma hat die in meiner Kindheit immer gekocht und ich könnte mich da noch heute reinlegen. Aber alleine zubereiten fällt ja wegen der "Drecks"arbeit des Schälens aus. Dabei sollte man wirklich handschuhe tragen, denn sonst sind die Finger hinterher schwarz. Ich würde die Wurzeln dann in mundgerechte Stücke schneiden, bissfest garen in Salzwasser und abschrecken. Dann in Butter und ggfs. Salz in einer Pfanne anbraten. Dazu passt auch braune Butter (Butter und Semmelbrösel) hervorragend. Und ich kann mir auch vorstellen, dass darüber Parmesan gut passt.

    Ab und an mache ich mir ein Glas Schwarzwurzeln auf, aber leider sind die schon immer so doll weich Aber es geht, wenn der Heisshunger einen übermannt.

    Schwarzwurzeln kann man auch in einer weißen Soße servieren. Bin ich persönlich aber kein großer Fan von.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte mit Süßkartoffeln

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    @Schwarzwurzeln
    Die Liiiiiiiiiiiiiiebe ich auch heiss und innig. Meine Oma hat die in meiner Kindheit immer gekocht und ich könnte mich da noch heute reinlegen. Aber alleine zubereiten fällt ja wegen der "Drecks"arbeit des Schälens aus. Dabei sollte man wirklich handschuhe tragen, denn sonst sind die Finger hinterher schwarz. Ich würde die Wurzeln dann in mundgerechte Stücke schneiden, bissfest garen in Salzwasser und abschrecken. Dann in Butter und ggfs. Salz in einer Pfanne anbraten. Dazu passt auch braune Butter (Butter und Semmelbrösel) hervorragend. Und ich kann mir auch vorstellen, dass darüber Parmesan gut passt.

    Ab und an mache ich mir ein Glas Schwarzwurzeln auf, aber leider sind die schon immer so doll weich Aber es geht, wenn der Heisshunger einen übermannt.

    Schwarzwurzeln kann man auch in einer weißen Soße servieren. Bin ich persönlich aber kein großer Fan von.
    DAS ist es für morgen! Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rezepte mit Kichererbsen
    Von Besita im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige