Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Rezepte für Osterbrunch gesucht

14.12.2017
  1. #11
    Neuling Avatar von Eeyore
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    Was ich auch immer super zum Brunch finde: Gemüsepuffer mit frischem Frühlingsquark! *jammi*

    Und zum "Nachtisch" vielleicht einen leckeren Obstsalat oder ein Obsttiramisu?
    Also ich würde mich darüber freuen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    oh claudi danke das ist ne gute idee...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    Hi !

    Toller Thread - wir sind auch zum Brunchen eingeladen und dürfen was leckeres kulinarisches mitbringen. Eigentlich kein Problem, ich mach sowas total gerne, aber da ich noch nie *rotwerd* brunchen war, steh ich etwas auf dem Schlauch...
    Ich dachte ich bring Tiramisu mit und ein Osterlämmchen (Hefeteig mit Mohn) aber was sonst noch ??? Sollte was "kaltes" sein. Werde gleich mal googeln gehn ;-)

    @Linchen: Hast du Ostern frei ?? Bei mir Weltpremiere: Mia hat ganze vier Ostertage frei ! Wow !!! Das gabs noch nie !! Zwar schaff ich vorher ewig viele Tage durch, aber was solls wenn man Ostern frei hat !!

    LG, Mia

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    ja ich hab ostern frei
    bei uns ist das gut geregelt
    wer weihnachten arbeiten hat sylvester frei
    wer ostern arbeitet bekommt himmelfahrt und pfingsten frei
    wer am 1.mai frei hat muss am 3.oktober arbeiten
    ganz einfach geregelt und es gibt nie streitereien.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    hochschieb. ich such auch noch ideen!

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    Schubs

    Bruncht noch jemand an Ostern? Meine Eltern kommen und ich suche noch ein paar Ideen.

    LG Tanja

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    Zu den von Katrin genannten Pflaumen im Speckmantel kenne ich noch Kartoffeln im Speckmantel. D afür nimmt man dann so ganz kleine Kartöffelchen.

    Dann würde ich noch verschieden gefüllte Blätterteighäppchen machen. Und nett sind auch immer so Spießchen. Vielleicht mit Ananas und Hühnchenfleisch. Oder Miniquieches (ist das richtig geschrieben) verschieden gefüllt. Oder aus großen Toastbrotscheiben Sandwiches gemacht und dann in kleine geschnitten. Oder kleine ausstechen aus den großen und dann belegen. (Jetzt bekomme ich auch Lust zu brunchen.)

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Osterbrunch gesucht

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Zu den von Katrin genannten Pflaumen im Speckmantel kenne ich noch Kartoffeln im Speckmantel. D afür nimmt man dann so ganz kleine Kartöffelchen.

    Dann würde ich noch verschieden gefüllte Blätterteighäppchen machen. Und nett sind auch immer so Spießchen. Vielleicht mit Ananas und Hühnchenfleisch. Oder Miniquieches (ist das richtig geschrieben) verschieden gefüllt. Oder aus großen Toastbrotscheiben Sandwiches gemacht und dann in kleine geschnitten. Oder kleine ausstechen aus den großen und dann belegen. (Jetzt bekomme ich auch Lust zu brunchen.)
    das hört sich lecker an.
    Mir fällt noch ein :
    Aprikosen im Speckmantel
    Möhren-Schinken-Wickel
    Pikanter Rüblikuchen
    Hähnchen-Saltimbocca (Spießchen) mit Tomatensalat
    Spargelsalat mit gekochtem Schinken
    fruchtiger Eiersalat
    Crepes mit Lachsfüllung
    Gefüllte Eier
    Käseplatte
    Wurstplatte
    Hähnchenkeulen
    käsewürfelspiesse
    warme Speisen:
    Möhrensuppe
    gefüllte Blätterteigplatten
    Frühlings Quiche
    Grüne Soße mit Eier und Kartoffeln
    Hackbällchen
    Nachtisch bzw süßes:
    Obstsalat
    Rüblikuchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Sirup gesucht
    Von Heike HM im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige