Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Rezepte für Microplus-Kanne

13.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    Mel, hast PN! Danke

    Kartoffeln: ich habe was gefunden wo steht: je 100g Kartoffeln, 1 min. bei 600 Watt! meine freundin meint, sie macht soviel wasser rein, das die kartoffeln bedeckt sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    Kartoffeln in der Mikrowelle? Nennt mich altmodisch aber schon der Gedanke daran regt nicht grad meinen Appetit an...

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Kartoffeln in der Mikrowelle? Nennt mich altmodisch aber schon der Gedanke daran regt nicht grad meinen Appetit an...
    das hab ich mir auch gerade gedacht, toppen können das nur noch kartoffeln aus dem glas - da frag ich mich auch immer - WER bitte isst die ?

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    Doch, doch - Kartoffeln in der Mikro schmecken super. Sie schmecken sogar viel besser als diese im Wasser zerkochten Dinger, die wir früher tlw. hatten. Muß man einfach mal ausprobieren denke ich. Ich mache es gerne! Und aus dem Glas hatte ich bisher auch noch keine. Das muß ich auch nicht unbedingt haben!

    @sabsi: Deine Freundin nimmt sicher zu viel Wasser. Das brauchts gar nicht. Die Kartoffeln müssen wirklich nicht bedeckt sein. Etwas Wasser um Wasserdampf zu erzeugen reicht vollkommen. Dann werden sie auch nicht verkocht, sondern schmecken wie Kartoffeln schmecken sollen. Pro mittelgroße Kartoffel sagt man ca. 1 Minute - aber immer noch Stehzeit draufrechen! Ganz wichtig!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    @Mel: Ich wäre auch an Deinen Rezepten interessiert. *liebguck*

    Schicke Dir gleich mal meine Emailadresse.

    Danke

    LG
    Bettina

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    Ich hab gelernt, man soll die ungeschälten Kartoffeln abwaschen und tropfnass in die Kanne geben. Ohne zusätzliches Wasser. Dann pro Kartoffel 1 Minute bei 600 Watt. Und die Stehzeit ist wirklich super wichtig!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    wie lang ist denn die stehzeit? oder sollte sie sein?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    mel magst du mir auch die datei schicken? dankeschön

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    und mir bitte auch *lieb guck*?

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezepte für Microplus-Kanne

    ups, den thread gibts ja 2x..... ?)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Microplus-Kanne
    Von sabsi0312 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige