Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Rezept mit Blätterteig

12.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Rezept mit Blätterteig

    Hi,

    ich möchte am WE meinen Geburtstag feiern und dachte, dass ich irgendwas mit Blätterteig machen könnte. Hab aber kein einziges Rezept.

    Habt Ihr eines? Oder Ideen? Es sollte möglichst vegetarisch sein und natürlich nihct zu aufwändig.

    Hatte schon irgendwie an Spinat oder so gedacht, gibt es nich sowas? Aber was dazu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept mit Blätterteig

    den blätterteig mit pesto / mozzarella belegen, zusammenrollen, in kleine schnecken schneiden und backen

    blätterteilg wie eine "pizza" nach belieben belegen und auch in den ofen schieben, ich mag das total gerne mit schmand, salz, pfeffer, zwiebeln und speck

    oder einfach nach belieben füllen, "zusammenkleben" und auch in den ofen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept mit Blätterteig

    Tomaten, Eier, Zwiebeln, Paprika und Kräuter klein hacken und auf einen runden Blätterteig legen. Diesen zusammenrollen und im Ofen backen, bis er leicht gebräunt ist. Kann man warm oder kalt essen. Für die Nichtvegetarier kann man auch noch Fleischhbrät mit reinmachen.

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezept mit Blätterteig

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Tomaten, Eier, Zwiebeln, Paprika und Kräuter klein hacken und auf einen runden Blätterteig legen. Diesen zusammenrollen und im Ofen backen, bis er leicht gebräunt ist. Kann man warm oder kalt essen. Für die Nichtvegetarier kann man auch noch Fleischhbrät mit reinmachen.

    Wie leg ich denn ein rohes EI auf Blätterteig? Da steh ich gerade auf dem Schlauch.. Oder ist das gekocht?

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezept mit Blätterteig

    Anni: danke, das klingt schon mal gut. Das werde ich denke ich probieren, vielleicht gibt´s ja aber noch paar andere Ideen. Nunis Rezept klingt auch toll, ich check das bloß noch nicht..

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept mit Blätterteig

    Sorry, das Ei ist natürlich hart gekocht. Habe einfach nur hacken geschrieben, ich dachte damit erklärt sich das *lach*
    Die Masse muss übrigens auch noch gewürzt werden, bevor es auf den Blätterteig geht. Ich nehme dazu Salz, Pfeffer und Aromat.

Ähnliche Themen

  1. Suche: erprobtes Rezept für Kassler im Blätterteig
    Von *Mel* im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige