Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Rezept für Partydessert

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Rezept für Partydessert

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem leckeren Dessert/Nachtisch für eine Party von ca. 30 - 40 Personen (Gartenparty).
    Es sollte etwas sein, was man relativ schnell und unkompliziert für diese Anzahl an Leuten herstellen kann. Und es sollte etwas sommerlich Frisches sein.
    Es kommt jetzt nicht soooo darauf an, dass es perfekt aussieht oder so, sollte natürlich aber lecker sein und am liebsten auch ohne Alkohol (da einige Kinder dabei sein werden).

    Also wenn Ihr etwas wisst, bitte her damit. Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Ich habe ein ganz leckeres Rezept für eine Ananas-Crème, die lässt sich gut für viele Leute machen und schmeckt soooo lecker!
    Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid.

    LG,

    Jules

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    bei uns gibts da meist irgendwelche (blech)kuchen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Jules, ja das Rezept würde mich sehr interessieren

    Kuchen wäre jetzt nicht so das Richtige, da es vorher schon so Gegrilltes und Fladenbrote etc. gibt, hatte ich eher an was Frisches gedacht.

    Off-Topic:

    Besita, die Sachertorte neulich kam übrigens seeeehr gut an und sah auch lecker aus!!!


    LG,
    Jumi

  5. #5
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen

    Off-Topic:

    Besita, die Sachertorte neulich kam übrigens seeeehr gut an und sah auch lecker aus!!!

    Off-Topic:

    das freut mich aber


    ich würde dir dann als dessert noch einen obstsalat oder einfach wassermelone vorschlagen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Ja, Wassermelone klingt natürlich auch lecker und sehr schnell

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    ich bin auf der Suche nach einem leckeren Dessert/Nachtisch für eine Party von ca. 30 - 40 Personen (Gartenparty).
    Es sollte etwas sein, was man relativ schnell und unkompliziert für diese Anzahl an Leuten herstellen kann. Und es sollte etwas sommerlich Frisches sein.
    Es kommt jetzt nicht soooo darauf an, dass es perfekt aussieht oder so, sollte natürlich aber lecker sein und am liebsten auch ohne Alkohol (da einige Kinder dabei sein werden).

    eben - die wassermelone trifft auf alle punkte zu

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    .... zumal es die ja nicht nur in rot sondern auch in gelb gibt....

  9. #9
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    Wenn es für viele Leute sein soll, machen wir immer das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/97281...beertraum.html

    Geht schnell, lässt sich auch gut in einer großen Schüssel oder auch verteilt auf mehrere machen, kann gut vorbereitet werden und hat bisher noch jedem geschmeckt!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für Partydessert

    *schubs*

    Danke erstmal.

    Jules, postest Du da Rezept bitte noch *liebguck*?

    Hat sonst noch jemand eine Idee?

    LG;#Jumi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rezept für Schmorgurken
    Von scorpio im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Rezept für Hochzeitstorte
    Von Tine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  3. Hat jemand ein Rezept für Gemüseklößchen (für Suppen)
    Von Mella-h im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige