Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Rezept für ein "Fußballfeld"

18.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Rezept für ein "Fußballfeld"

    Hallo !

    Kann mir jemand von Euch vielleicht verraten, was ich für einen Kuchen backen könnte, um obendrauf ein Fußballfeld zu "basteln" ?
    Und das Fußballfeld, aus was mache ich das am besten ?
    Waaaahhh...das übersteigt grad meine Kreativität !

    Fotos von fertigen Kunstwerken nehme ich natürlich gerne als Anregung !

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    muss es denn ein fussballfeld sein? da habe ich so auf die schnelle auch nix gefunden. aber hier gibt es fussballtorten:
    Rezept mit Bild: Philadelphia Torte *Geburtstags Fußball* | Torten Rezepte

    http://www.chefkoch.de/rezepte/54503...-Fuellung.html

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    hat nicht ulla anton ein fussballfeld zum geb.tag gebacken so mit keksen u. gummibärchen?

    lg sabine

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Ich würde nen Marmorkuchenteig auf nem Blech abbacken. Dann eine Glasur herstellen aus Puderzucker, Wasser und grüner Lebensmittelfarbe und die Striche ebenfalls mit Lebensmittelfarbe basteln.

    Oder du bestellst das folgende Set: Backentotal Dekorationsideen und vieles mehr. bzw. schaust in dem Shop mal nach Lebensmittelfarben. Meine Kollegin nutzt den Shop öfter mal.

    LG Eli

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"


  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    @Heike: Das Rezept hatte ich auch gesehen für den "Ball"....und danach entschieden, dass es besser ein Fußballfeld werden soll !
    Ich kenne mich doch, wenn ich das Teil stürze, dann ist das ein klares "Abseits" (bzw. "Aus")
    Das mit der Philadelphia-Torte gucke ich mir nochmal genauer an !

    @Sabsy: Könnte sein, ich geh gleich mal in diesen Kinderkuchen-Thread gucken !

    @Eli: Ich brauch das Ding Freitag, das wird bestimmt zu knapp mit dem Liefern, aber den Link habe ich mir trotzdem mal gespeichert.

    @Nuni: Den habe ich auch grad gefunden, der sieht klasse aus ! Da könnte ich doch bestimmt auch 'nen einfachen Zitronenkuchen bzw. wie von Eli vorgeschlagen einen Marmorkuchen machen...oder ?

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Stimmt Marzipan einfärben ist auch eine Möglichkeit. Aber ich bin mit Marzipandecken nie klar gekommen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    hätte auch noch eine fussball-guckelhupf-form zu verkaufen

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Moin,

    in der Zeitschrift "Essen & Trinken Für jeden Tag" Ausgabe 06/2006 hat Tim Mälzer einen "Kicker-Kuchen" vorgestellt... Vielleicht gibt´s das Rezept ja online.
    Ansonsten schreib ich es Dir auch gerne ab, falls Du die Ausgabe nicht besorgen kannst.
    Das ist ein rechteckiger Kuchen, der wie ein Spielfeld dekoriert wird. (Sahne, Himbeeren, grüne Lebensmittelfarbe,etc.), sieht gut aus.

    lg, julla

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    @Daniga: Klar, ich würde da nen stinknormalen Gugelhupf oder Zitronenkuchenteig oder so machen.
    Ich habe übrigens hier von Zacherl ein Rezept für ein Wackelpuddingfußballfeld, falls Du Dich noch umentscheidest *lach*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Rezept für eine glückliche Ehe"
    Von Junibraut im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  3. Spendenaktion "sei ein Held für Lucas"
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. "Billige" Matratze und Federholzrahmen für ein Kleinkind?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige