Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Rezept für ein "Fußballfeld"

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Schau mal hier: Kicker-Kuchen Rezept von sngn - Rezepte Kochen - kochbar.de ist das Tim Mälzer Rezept


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Zitat Zitat von julla Beitrag anzeigen
    Moin,

    in der Zeitschrift "Essen & Trinken Für jeden Tag" Ausgabe 06/2006 hat Tim Mälzer einen "Kicker-Kuchen" vorgestellt... Vielleicht gibt´s das Rezept ja online.
    Ansonsten schreib ich es Dir auch gerne ab, falls Du die Ausgabe nicht besorgen kannst.
    Das ist ein rechteckiger Kuchen, der wie ein Spielfeld dekoriert wird. (Sahne, Himbeeren, grüne Lebensmittelfarbe,etc.), sieht gut aus.

    lg, julla
    Kleiner Tipp: Inzwischen fotografiere ich solche Sachen immer einfach. wenn das Foto scharf ist, die beste Möglichkeit schnell und einfach Kopien zu verschicken, wenn man sie nicht scannen kann.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Hallo,

    nur in Kürze, hier das Foto! Aber es ist wirklich ein sehr großer Erfolg gewesen!

    LG
    Ulla
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Ich hab auch mal ne Fussballtorte gebacken.War ein Biskuitteig,Füllung war Buttercreme,für den Rasen hab ich Kokosflocken mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt,die Tore aus Butterkeksen gebastelt und die Figuren waren solche Zuckerfiguren samt Ball.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Es gibt auch Backformen für Fußballfelder
    Hier z.B.:

    Backform "Fussballfeld" bei eBay.de: Backen (endet 03.12.09 16:12:37 MEZ)

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Huhu,

    zur EM hab ich auch mal sowas gebacken.
    Auf einem Backblech einen Bisquitboden backen (ich hatte ein etwas kleineres, rechteckiges Backblech, das passte super), gleichmässig glatt streichen, dann ebenfalls gleichmässig grünen Wackepudding drüber, mit Sprühsahne die Linien aufsprühen und 2 Teams Spieler mit grösseren Gummibärchen aus jeweils nur einer Farbe aufstellen. Dann noch nen runden Schokoball in die Mitte.

    War super easy gemacht, ich hab allerdings vergessen wie ich die Tore gemacht hab....

    LG

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Den Tim Mälzer Kuchen habe ich damals zur WM auch gebacken, kam super gut an.
    Hier noch der link
    ESSEN & TRINKEN - Kicker-Kuchen Rezept

    Die Füllung lässt sich ja beliebig abändern.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rezept für ein "Fußballfeld"

    Etwas verpätet (aber immerhin nicht ganz vergessen) hier nun ein Bild von dem, was es letztendlich geworden ist.
    Ihr habt mir echt super weitergeholfen und ich habe mir die Bilder und Links abgespeichert, das war bestimmt nicht der letzte Fußballkuchen.
    Ach ja, noch was Lustiges am Rande: Meine Schwiegermutter fragte, was denn das Grüne auf dem Kuchen sei, ich sagte "Puderzucker-Guss" und dann stellte sie mir allen Ernstes die Frage, wo man denn grünen Puderzucker kaufen könne.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Rezept für eine glückliche Ehe"
    Von Junibraut im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  3. Spendenaktion "sei ein Held für Lucas"
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  4. "Billige" Matratze und Federholzrahmen für ein Kleinkind?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige