Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 99

Thema: ⫸ Regenbogentorte

16.12.2017
  1. #41
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Ich probiere das jetzt mal vegan nach diesem Rezept
    http://www.oetker.de/rezepte/r/veganer-zebrakuchen.html
    und färbe anstatt braun/weiss eben bunt ein, habe geeignete Farben gefunden. Bin schon sehr gespannt, denn das soll zur Einschulung mit passender Verzierung der Nachtisch werden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Zwischenstand! Die Farben ließen sich super im Teig verteilen, orange war zwischen rot und gelb etwas schwach auf der Brust. Mal sehen, wie das nachher gebacken aussieht. Der Rührteig selbst wird beim nächsten Mal Orangen- oder Zitronenaroma bekommen, der ist mir zu vanillig-neutral. Und ich werde die Mengen anders aufteilen, so dass rot und orange zumindest mehr Teig abbekommt und zur Mitte hn dann weniger werdend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Ich finde der Kuchen sieht schon spannend aus - aber auch total künstlich durch die Farben. Aber die Kids stehen bestimmt voll drauf.
    Ich bin auf Diät und würde gerade auch grünen Kuchen essen . Aber so ganz geheuer ist es mir nicht

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Wie er gebacken schmeckt kann ich noch nicht sagen. Ich überlege, ob ich die Hafermilch beim nächsten Mal einfach durch Fanta ersetze? Was denkt ihr??
    So sieht er jedenfalls aus und das wird die Tortenfigur.
    Sorry, hier werden die Bilder leider verdreht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #45
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Sieht toll aus! Das muss ich echt auch mal testen.

  6. #46
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Wir hatten heute auch Regenbogenkuchen

    Katrin, in dem Rezept von youtube ist Limo und Öl drin als Flüssigkeit, also kannst du die Hafermilch sicher ersetzen

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Der sieht auch toll aus, Eli!!!
    Ich hab eben überlegt, dass Maracujasaft anstelle der Hafermilch toll sein könnte!?

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Ich bin auch voll begeistert wie wenig Aufwand so ein tolles Ergebnis gibt.

    Maracujasaft kann ich mir auch gut vorstellen

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Im FKB 1 ist von Molly ein Papageienkuchen-Rezept mit saurer Sahne drin.
    Das hab ich schon sehr oft gemacht und mit den Lebensmittelfarben statt dem angegebenen Puddingpulver gefärbt.
    Der schmeckt auch sehr lecker.

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    ich habe zum schulfest eine Regenbogentorte gebacken udn der Kuchen wurde als einer der Schönsten ausgewählt. Das macht doch etwas stolz.
    Morgen werde ich wieder eine Regenbogentorte backen, für einen Einschüler am Samstag.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erprobtes Rezept für Regenbogentorte gesucht - eilt!
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige