Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: ⫸ Regenbogentorte

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Ich.habe.jetzt auch direkt Hunger bekommen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Wow, die sieht wirklich spektakulär aus, Tanja!Toll gemacht! Wünsche euch ein schönes Fest und bin dann natürlich auch auf Bilder vom Anschnitt gespannt :-)

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Toll ist die Torte geworden!! Eine wunderschöne Tauffeier wünsch ich Euch!

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Tanja, die Torte sieht toll aus. Bin gespannt wie sie innen aussieht.

    Ich habe die Regenbogentorte auch schon gebacken. jeden Boden einzeln. Ich muss mal gucken ob ich noch Fotos finde.

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Sie sah super aus! Leider hab ich keine richtig schönen angeschnitten-Fotos, weil wir eine Fotografin hatten und die schickt mir erst im September die Bilder. Aber irgendwann hab ich mir wenigstens das Handy geschnappt und noch ein paar Bilder gemacht.

    Die Torte hat außerdem auch richtig lecker geschmeckt. Saftig und lecker. Ich hab sie nach dem Rezept oben gemacht mit Heitmanns Crazy Colors (Pulverfarben) und mit dem System 5-4-3-2-1 Löffel-System, das sie in dem Video beschreibt. Sie ist bei groß und klein total gut angekommen, ich kann sie also unbedingt empfehlen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Ui Tanja, die Torte ist die Wucht! Innen wie aussen! Da waren deine Kinder bestimmt schwer begeistert?
    Schade, dass da so vie Eier rein müssen. :-( Das wäre ne super Torte zum Schulanfang.

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Tanja,
    eine tolle Torte!
    Ist dir sehr gut gelungen!

  8. #28
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Wow, auch von innen echt spektakulär. Vielleicht muss ich mich doch auch mal ran trauen.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Wahnsinn, die ist Dir wirklich toll gelungen! Ob ich mich da auch mal rantrauen sollte?

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Regenbogentorte

    Toll geworden!
    Jetzt muss ich mir das Video mal anschauen mit dem 5-4-3-2-1 System, nimmt man da in jeder Runde einen Löffel weniger? Ich kenne es nur vom zweifarbigen Zebrakuchen, da nehme ich aber immer 2 Löffel von beiden Farben abwechselnd....

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erprobtes Rezept für Regenbogentorte gesucht - eilt!
    Von Plitsch im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige