Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Pop Cake Maker - welcher ?

15.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Pop Cake Maker - welcher ?

    Hallo Ihr Lieben
    Ich denke darüber nach mir einen Pop Cake Maker zuzulegen
    Nun gibt es wie immer viele Geräte und auch einzelne Backformen

    Welches könnt ihr mir denn empfehlen ?

    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Hallo Linchen,
    ich mache bislang nur ganz normale und übe mich lieber am Verzieren, das Bedarf noch Übung.
    Von daher forme ich die Kugeln per Hand.
    Oder willst Du spezielle Formen (z.B. Weihnachtsbäume) backen?

  3. #3
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Also ich kann dir leider nix raten - ich habe kein Gerät.

    Aber ich stelle mit die auch nicht so prickelnd vor. Denn meiner Meinung nach "leben" die Cake Pops vom Frosting, also der Creme mit der der zerkrümelte Kuchen vermischt wird.

    Ich habe noch nie welche aus nem CakePop-Maker gegessen, aber die stelle ich mir einfach trockener und langweiliger vor.

    Dann bleibt einzig und allein dass sie toll aussehen - der Geschmack ist sicher nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Cake Pops.


    Das selber Formen finde ich jetzt nicht so extrem aufwändig. Hast du es schonmal probiert?

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Wir haben den

    ISBN/ASIN: B005ZNQUKG



    Nicht sehr oft genutzt, weil ich da keine richtig runden Kugeln hinbekomme. Also entweder ich mache zu wenig oder zu viel Teig in die Ausbuchtungen.

    Sam, die sind dann halt nicht so süß. Ich finde das mit dem Frosting und dann noch Verzierung echt grenzwertig vom Geschmack her. Sind aus dem Maker dann halt runde (wenn man die denn rund hinbekommt) Teigkugeln, die verziert werden.

  5. #5
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Ich hab den gleichen wie Eli und der steht noch OVP im Keller.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    da steht er nicht gut caro

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Finde das ist auch wieder so wein Teil, was man haben muss (weil es gerade in Mode ist) und dann im Schrank/Keller einstaubt.

  8. #8
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    @ Eli: grundsätzlich verstehe ich wie du das meinst mit dem "weniger gehaltvoll". So hatte ich das bisher noch nicht gesehen.

    Aber ich glaub ein extra Gerät dafür würde ich mir jetzt trotzdem nicht anschaffen.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    da steht er nicht gut caro
    Nee ich müsste mich bloß mal aufraffen das Teil zu nutzen... eigentlich war ja der Kindergeburtstag dafür angedacht...
    Aber da hatten sich beide dann jeweils andere Kuchen ausgesucht, sodass das ausfiel.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Hier gibt es bei Lidl Restbestände zu reduzierten Preisen. Ich hab den gleichen wie Eli

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cake Wrecks
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Nervige Pop-up Fenster. Help!!!
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Windows Movie Maker - Musikbearbeitung etc.?
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  4. Pop Up - Blocker?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Magix Music Maker 2005
    Von Tine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige