Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: ⫸ Pop Cake Maker - welcher ?

12.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Was meinst Du mit Teigpampe? Hast Du ein spezielles Rezept verwendet?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Nee, ich meinte wie man normal so Pops macht - Teig mit Frischkäse oder so vermengt. Das meine ich mit Teigpampe. :-)

  3. #43
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Bei meinem ersten und bisher letzten Versuch war die Teigpampe eher zu schwer und die Cake Pops sind am Stiel runter gerutscht. Ich hatte sie in Schokolade geturnt. Mich hat das total genervt, dass man zwischendurch x mal kühlen muss bis man die Pops fertig hat.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Ach so, mit Frischkäse? Im beigefügten Rezept ist keiner drin, das ist normaler Rührkuchen... Ich hatte ein spezielles veganes Rezept verwendet...
    Ich glaub, ich steh grad total aufm Schlauch, majana :-) Wie können die am Stiel runter rutschen, wenn der Teig gebacken ist, ist er doch fest? Dann müsste man die Stiele ja durchstecken....?! Und wieso mehrmals kühlen?

  5. #45
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Ich hab den Teig auch einmal "so" gemacht, ohne Maker.
    Man muss glaub ich Frischkäse und Puderzucker zum Rührteig mengen.
    Mir war das entschieden zu süß, etwa so wie die Granatsplitter beim Bäcker.

    Jetzt hab ich einen Cakepopmaker. Da werden die Kugeln zwar nicht so rund, aber dafür sind sie nicht so süß!

  6. #46
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Ich hatte einen Rührkuchen gebacken der teilweise in der Form hängen geblieben ist. Den hab ich dann zerbröselt und mit Marmelade vermatscht ääääääh vermischt und die Kugeln draus geformt. Dann gekühlt. Dann die Stiele in Schokolade getaucht und rein gesteckt, wieder gekühlt, dann den ganzen Cakepop durch die Schokolade gezogen bzw nach ein paar versuchen die Schokolade drüber gegossen mit einem löffel und anschließend mit Streuseln verziert.

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Meine Schwester hat mir ihren cakepopmaker ausgeliehen, mit dem möchte ich morgen bunt eingefärbten Rührteig zu cakepops backen, die werden dann anschliessend in einen Guglhupf gelegt und mit normalem Rührteig übergossen, so dass später beim aufschneiden viele bunte Kugeln sichtbar werden sollen. Bin gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ja nimmt ihn am Mittwoch mit in die Schule zum Geburtstag nachfeiern.

  8. #48
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Maggie, ernährt ihr euch vegan?

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Ich habe eine Silikonbackform für Cake Pops. Ich mache immer ganz normalen Rührteig darein und das klappt wunderbar. Die Stiele befestige ich mit Kuvertüre.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pop Cake Maker - welcher ?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ach so, mit Frischkäse? Im beigefügten Rezept ist keiner drin, das ist normaler Rührkuchen... Ich hatte ein spezielles veganes Rezept verwendet...
    Also ganz am Anfang - bevor es Cake Pop Maker gab - hat man ja einen fertigen Kuchen genommen, diesen zerbröselt, dann mit Frischkäse o.ä. vermengt und daraus die Kugeln geformt. Diese sind von der Konstistenz ja fester als ein normaler gebackener Teig der locker und fluffig ist, daher denke ich das diese Kugeln besser halten. Sind sie allerdings zu groß (und daher auch schwer) drücken die Stiele sich oben durch und rutschen runter.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cake Wrecks
    Von showtime im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Nervige Pop-up Fenster. Help!!!
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6
  3. Windows Movie Maker - Musikbearbeitung etc.?
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 0
  4. Pop Up - Blocker?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  5. Magix Music Maker 2005
    Von Tine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige