Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: ⫸ Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

16.12.2017
  1. #81
    Nai
    Nai ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Mal ein Tipp:
    2 Eier, 150g Zucker und 1 Pkt Vanillezucker cremig schlagen, ca 100g Philadelphia-Milka dazu. 200g Mehl und 1/2 Pkt. Backpulver einrühren, als letztes ein Glas gut abgetropfte Schattenmorellen unterheben.
    Teig naschen und nach Belieben noch einen Klacks Schoki rein
    In Muffinförmchen füllen und bei 180° 35 Minuten backen (Achtung: Wenn ihr Papierförmchen nehmt, unbedingt 2 (oder sogar 3) ineinanderstellen, durch ein Förmchen suppen die Kirschen durch

    Eignet sich auch zum Backen im Glas.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    @Nai, das klingt echt lecker und ich werde es sicherlich ausprobieren!

  3. #83
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Mmh - mir ist das Zeug irgendwie suspekt von der Konsistenz her und vom Geschmack...
    Dann schmier ich mir lieber normalen Phil aufs Brot (ohne Butter) und Nutella drauf (oder andersrum; läßt sich besser verstreichen...) Schmeckt mir besser

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    ich habe sie vor kurzem zum ersten Mal probiert und leider bin ich enttäuscht, trifft meinen Geschmack gar nicht. Dann lieber Nutella aufs Brot und habe nen richtigen Schokigeschmack im Mund.

    Schade

  5. #85
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Hab es letzte Woche erst auf einem Plakat vor unserem Supermarkt entdeckt und vor ein paar Tagen die Werbung dazu im Fernsehen gesehen - werd es mir demnächst auch mal holen und berichten wie es geschmeckt hat, ach und die Idee mit den Muffins - die muss ich noch ausprobieren!

  6. #86
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    So, nachdem ich diesen Thread immer wieder gesehen habe und mich immer gefragt habe wie die Mischung Schoki und Kaese wohl schmeckt, hab ich mir jetzt endlich eine kaufen koennen! Und ich finds gar nicht mal so schlecht! Also ich find es geht schon in Richtung Nutella, nur nicht so suess und so arg schokoladig.

  7. #87
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Oh ja..Wir hben da sone Probe bekommen und ja ich muss auch sagen sehr lekker..Jammi..Neues liebling,....

  8. #88
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    So, nun habe ich mich doch durch gerungen und ihn auch endlich mal probiert.

    Und ich muss echt sagen, mir hat es gar nicht geschmeckt.
    Ich finde, es schmeckt irgendwie wie ein light-Schokopudding und das auf dem Brot, das passt irgendwie gar nicht.

    Schade, das wär mal ne figurfreundlichere Alternative zum Nutella gewesen, auf das ich nicht verzichten kann im Moment.

    LG,

    Jules

  9. #89
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Bei uns war er heute im Angebot und ich habe mal ein Päckchen mitgeholt. Bin gespannt. den mit Honig habe ich auch probiert und find den super lecker!!

  10. #90
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Mella, ich fand den mit Honig total eklig. Da schmeckt es mir besser, wenn ich den Honig auf den Philadelphia laufen lasse.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  2. Milka zieht´s nach Down Under
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige