Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: ⫸ Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

12.12.2017
  1. #61
    Nai
    Nai ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Das ist sooo lecker!
    Ich mag süßen Aufstrich eigentlich gar nicht, aber durch das Philadelphia ist es nicht so typisch schokoladig, sondern so frisch... toll


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    BaldEhfrau31
    Gast

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich war auch schon ein paar mal kurz davor ihn zu kaufen hatt aber bis jetz trotzdem nich geklappt..Bin gespannt,,..Werd ich wohl am weend mal hohlen..

  3. #63
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich würde es auch gerne probieren, aber bei uns ist das Regal IMMER leer! Ich bin wohl immer zur falschen Zeit im Supermarkt.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von Lindavia Beitrag anzeigen
    Ich habe eine packung gekauft und das muss ich nicht wirklich haben. Es schmeckt nicht so berauschend gut und die farbe ekelt mich irgendwie an ... Auch die beschaffenheit der creme.
    dito

    ich dachte auch. jau wie cool probierste das mal. milka magst du ja auch. aber das teil ist echt ekelhaft. die konsistens schreckt mich sehr ab und auch wirklich nach schokolade schmeckt es nicht. wenn ich schokolade auf dem brot haben will dann ess ich nutella. jeder der es hier probiert hat sagt das gleiche....

  5. #65
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    ich habs jetzt auch mal probiert ist abe rcuh nicht so meins selbst gabriel ist nicht soooo begeistert...

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Also ich finde es total lecker...

    So richtige Nutella-Fans werden aber nicht auf ihre Kosten kommen...

  7. #67
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich finde es auch nicht so prall ... aber ab Mittwoch ist Fastenzeit, da gibt es eh keinen Schoko-Aufstrich (und dann werde ich die angefangene Packung wohl wegwerfen)

  8. #68
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen

    So richtige Nutella-Fans werden aber nicht auf ihre Kosten kommen...
    nutella ist auch nicht meines eher nuspli *schleck*

  9. #69
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    dito

    ich dachte auch. jau wie cool probierste das mal. milka magst du ja auch. aber das teil ist echt ekelhaft. die konsistens schreckt mich sehr ab und auch wirklich nach schokolade schmeckt es nicht. wenn ich schokolade auf dem brot haben will dann ess ich nutella. jeder der es hier probiert hat sagt das gleiche....
    Hier bei Dir? Oder hier im Thread?

  10. #70
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich habe es zwischenzeitlich auch probiert und finde es superlecker! Mika ist auch ganz begeistert davon, nur mein Mann will es nicht probieren. Gut, bleibt mehr für mich

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  2. Milka zieht´s nach Down Under
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige