Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: ⫸ Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

18.12.2017
  1. #41
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob es das auch in österreich gibt?

    habe es gestern mal gekauft und meine kinder sind verrückt danach.
    laut bettina muss es den jetzt auch hier bei uns in österreich geben, ich weiß allerdings nicht, in welchem geschäft sie ihn entdeckt hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich mag ihn auch sehr gerne. Lieber als Nutella, weil es nicht ganz so süß ist.

  3. #43
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Habs neulich mal auf der Arbeit probiert. Und ich fand ihn megalecker! Hab mir gestern eine neue Packung besorgt.

    Ist auf jeden Fall eine figurfreundliche Alternative zu Nutella.
    Und nicht ganz so süß.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Bei uns gabs den heute im Angebot, so dass er mal in den Wagen gewandert ist. Ich bin gespannt. Da ich kein Nutella esse, sondern immer Honig/Marmelade, ist es vielleicht mal eine Alternative.

    LG

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Man darf nur nicht mit der Erwartung rangehen, Frischkäse mit Schokolade zu essen... und die Konsistenz ist auch eher seltsam

  6. #46
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Man darf nur nicht mit der Erwartung rangehen, Frischkäse mit Schokolade zu essen... und die Konsistenz ist auch eher seltsam
    ...und auch die Farbe ist eher nicht so schokoladig-lecker

  7. #47
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    mich stört der Glanz eher als die Farbe... das könnte ja noch helle Milchschokolade sein

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Hab es heute probiert und muss sagen, überhaupt nicht mein Fall.

    Ich liebe Milka Schokolade und Philadelphia esse ich auch ganz gerne, aber es nur einfach nur einen einzig wahren, guten und leckeren Schoko Brotaufstrich !!! Ich werde Nutella immer treu bleiben !!

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Ich habs heute auch getestet und fand es ganz okay. Wird jetzt kein MUSS auf dem Frühstückstisch, aber ab und zu mal ist es okay. Meine Kinder fanden es auch okay, mein Mann eher nicht. Die 3 werden wohl ihrem heißgeliebten Nutella treu bleiben.

    LG

  10. #50
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Philadelphia mit Milka *hilfe*Suchtgefahr*

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    weiß jemand, ob es das auch in österreich gibt?

    habe es gestern mal gekauft und meine kinder sind verrückt danach.
    so, nachdem ich gestern einkaufen war, kann ich dir berichten, dass es das zeug auf jeden fall bei spar gibt (und somit sicher auch bei billa, denke ich mal).

    ich hab gestern eine packung mit genommen und fand den aufstrich ganz in ordnung. also er hat mir geschmeckt, es ist aber nicht so, dass ich deswegen in große begeisterungsstürme ausbrechen würde.
    meinem mann und lukas hats ebenfalls geschmeckt und so denke ich, dass es der milka philadelphia hin und wieder mal in unseren kühlschrank schaffen wird.
    ein muss ist es aber keinesfalls.

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Fotobuch Milka - Snapfish
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3
  2. Milka zieht´s nach Down Under
    Von milkamaus83 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige