Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Partysalat

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Partysalat

    Hi ihr,

    eine lieben Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe ihr versprochen, einen Salat zu machen.

    Habt ihr leckere erprobte Ppartysalatrezepte auf Lager? Nicht die üblichen wie Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, sondern mal was anderes, was es sonst nicht so gibt!

    Bin für alle Antworten dankbar!


    LG,
    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Vielleicht mal einen Schwarzwurzelsalat?

    http://www.chefkoch.de/rezepte/13907...rzelsalat.html

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Hmmmm, Malo, danke, das klingt ja lecker. Noch ein bisschen Würfelschinken rein und Brot backen und ich hab unser Abendessen fertig, danke dir!

    Ninerle, hast du inzwischen das FKB1?? Dann schau dir mal Colles italienischen Reissalat an, das ist mittlerweile der Lieblingssalat der ganzen Familie hier.

  4. #4
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Im FKB2 ist glaub ich ein Knödelsalat drin.....

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen

    Ninerle, hast du inzwischen das FKB1?? Dann schau dir mal Colles italienischen Reissalat an, das ist mittlerweile der Lieblingssalat der ganzen Familie hier.

    Nein, leider nicht. Mel schickt mir erst noch die Datei und dann kann ich den Probedruck starten lassen. Wollte es eigentlich bis Ostern verschickt haben. Hoffe ich schaff das dann!

    Trotzdem danke!


    Ninerle

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Ich mache dann immer den Taco-Salat, Rezept auch hier aus dem Forum.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Wie wäre es mit :
    Krautsalat
    Blumenkohlsalat
    Brotsalat
    Lauchsalat
    Birnen-Käse-Salat
    Couscous Salat

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    Ich mache gerne Taboulé-Salat, der geht schnell und schmeckt lecker.

    Als Grundlage nehme ich dafür fertig gewürztes Taboulé aus dem Bioladen, das quillt in zehn Minuten auf.
    Dazu: kleingeschnittene Tomaten, ein Bund Frühlingszwiebeln und viel glatte Petersilie, zum Würzen Zitronensaft, Salz, Pfeffer und eine Prise Zucker.
    Fertig! Wird immer alle :-)

    Vergessen: Olivenöl muss auch noch dran, und statt Petersilie darf es auch frische Pfefferminze sein. Schafskäse passt auch dazu.

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    @Hase
    ist Taboulé sowas wie Couscous?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Partysalat

    @ich, ja, Grundlage ist Bulgur, oder Couscous!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige