Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ⫸ Ostermenü?!?

13.12.2017
  1. #41
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hier wurde heute unser OsterEssen geplant.

    Vorspeise: Brokkoli-Blumenkohl-Suppe oder Zitronenrisotto oder Spargelrisotto
    Haupteingang: Roastbeef, Selbstgemachte Remoulade und KartoffelGräfin
    Dessert: Brownie-Tiramisu


    Ostermontag sind wir eingeladen und hoffen, dass es was vernünftiges gibt.
    Hast Du ein Rezept zum roastbeef? Habe sowas noch nie gekocht.

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Obs so raffiniert ist weiß ich nicht, aber ich mache Ostermontag, falls das Wetter blöde ist, Putenmedaillons mit bunter-Pfeffer-Soße auf Rucolabett.
    wenn das Wetter gut ist, was gibt es dann?

    und vielleicht sollte ich sagen, wir sind insgesamt 10 Erwachsene, die ich bekochen darf.

    Habt ihr auch noch eine Kuchen/Tortenidee?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Wir sind vier Erwachsene und vier Kinder und wenn das Wetter gut ist gehen wir essen. Ich habe einen Tisch in unserer Lieblingslokal mit super Kinderspielplatz direkt am Spielplatz reserviert. Dummerweise macht er diese Terrasse aber nur bei gutem Wetter auf. D. h. wenn es kalt ist und regnet muss ich selbst kochen.

  3. #43
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Danny biste mit t9 unterwegs?
    Ach du meine Güte, was habe ich denn da getippelt. Mist, wenn man mit dem Handy Online ist.

    also, es gibt einen Hauptgang und da gibt es als Beilage Kartoffelgratin.


    Mann, mann, mann....

    @Nadine:

    hier ist das Rezept dazu:

    http://www.essen-und-trinken.de/reze...terkruste.html

    Das gab es bei uns schonmal und es war richtig lecker.

  4. #44
    marcia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Mhm, da bekomme ich richtig Lust auf Ostern! Wenn die ganze Planerei und Einkauferei nicht wäre!

  5. #45
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    kocht denn sonst niemand an Ostern etwas?

  6. #46
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Doch ich, ich hab ja das totale Vergnügen ...

    ABER ich habe noch keinen Plan. Obwohl mir schwirrte ein Erdbeerkuchen und ein Schokokuchen durchs Hirn.

    Abends wird es in Schinken eingerollte Schweinelende mit Salbei ( in Alufolie und dann ab in den Backofen) geben. Dazu grünen gebratenen Spargel und Kartoffelgratin. Vorher einen Feldsalat mit Nüssen und Grapefruit. Nachtisch? Eis?

    Einen Hefezopf überlege ich mir noch.

    Hey, dafür, dass ich eigentlich keinen Plan hatte = super!

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Mit unserem Osteressen hab ich dieses Jahr nichts zu tun. Wir feiern Taufe und haben einen Partyservice gebucht. Klingen tut das Menu jedenfalls schonmal schweinelecker.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige