Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ Ostermenü?!?

16.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    nein, nicht eventuell, sondern unbedingt!
    Ja, ich sehe das auch so, aber ich kenne auch Leute, die da die Nase rümpfen und die Soße lieber mit Mondamin eindicken .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Blue, ich hätte bitte auch gern das Rezept, wir haben so viel Bärlauch im Garten, der verarbeitet werden will.

    LG Tanja

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja, ich sehe das auch so, aber ich kenne auch Leute, die da die Nase rümpfen und die Soße lieber mit Mondamin eindicken .
    *grusel* dabei ist doch gerade eine sosse, die mit dem gemüsepüree angedickt und mit sahne verlängert ist ein absolutes gedicht.
    und ich bin eigentlich kein gemüsefan - aber in die selbst gemachte soße gehört es einfach hinein - nicht nur der sähmigkeit, sondern auch des geschmackes wegen!
    aber gut, wer die mondamin-neutralisierung bevorzugt, why not!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    oh ja, die spargelsaison beginnt ja nun. das wäre mein favorit in sachen hauptgericht. oder ein frühlingshafter vorspeisenteller mit spargel...

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Ja, Spargel als Hauptgericht fände ich auch gut. Wenn es Fleisch sein soll: Schweinemedallions passen gut zu Spargel, Kartoffeln und Soße H.

  6. #16
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Ich würde etwas mit Spargel machen. Vielleicht als Hauptgang Spargel, Kartoffelgratin und Fleisch. Das wäre wirklich was. Zur Vorspeise eine Suppe und zum Nachtisch etwas Leichtes.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Blue, ich hätte bitte auch gern das Rezept, wir haben so viel Bärlauch im Garten, der verarbeitet werden will.

    LG Tanja
    unbedingt ein pesto davon machen! geht supereinfach, ist suuuuperlecker und hält sich gut im kühlschrank!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja, Spargel als Hauptgericht fände ich auch gut. Wenn es Fleisch sein soll: Schweinemedallions passen gut zu Spargel, Kartoffeln und Soße H.
    .... schweinemedaillons lassen sich gut vorbereiten und kartoffeln und spargel kochen ja allein vor sich hin. das wäre also zudem am ostersonntag noch nicht mal so ein arger aufwand, dafür aber sehr lecker.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Klar, Spargel ist auch toll! Kommt aber wahrscheinlich ein bisschen drauf an, in welcher Region man lebt. Hier bei uns wird er zu Ostern wohl eher noch nicht so weit sein.


    Und für das Rezept für die Bärlauch-Hühnerbrust verlinke ich einfach mal in Bushcooks Küche:

    http://bushcooks-kitchen.blogspot.co...brust-mit.html

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ostermenü?!?

    Danke für die vielen tollen Ideen!!! Auf die Idee mit dem Spargel bin ich ja noch gar nicht gekommen ... Aber der wird es auf jeden Fall werden! Entweder in Suppenform oder als Hauptgericht zu Fleisch und Kartoffeln. Uiuiui, jetzt hab ich so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, was ich kochen soll ... DANKE auf jeden Fall und ich werde euch berichten!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige