Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: ⫸ Nutellakuchen

17.12.2017
  1. #81
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Hehe.... wir werden sehen.... Man wird es am morgigen Wiegetag sehen ;-)

    Neeeeee, da kannst du es uns noch verheimlichen, denn das schlägt sich ja erst 2 Tage später zu Buche :laugh: da hast du dann wieder eine Woche Zeit, um dein geheimes Naschen zu vertuschen

    Hihihi........LG und guten Appetit

    Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich hba den Kuchen getsern auch mla gebacken und er schmeckt wirklich lecker. Aber das ist ja so viel Teig, da bin ich mit einer Stunde Backzeit nicht hingekommen. Aber sehr sehr lecker.

    LG Tanja

  3. #83
    Newbie Avatar von chatnoir
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    119
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mhhhhhhhhhh...bei so viel resonanz will ich auch mal meinen \"senf\" dazugeben (ZUM, aber nicht IN den kuchen!!!)

    hab ihn schon zwei mal gebacken! zu weihnachten für freunde...(er hat ca. 5-6 stück gegessen!!!) und für die kollegen wegen geburtstag.
    der kuchen ist super lecker und soooo einfach.
    das rezept habe ich nun schon drei mal weitergeleitet...
    :-)
    ich hab übrigens auf die kuvertüre noch so krokant-streusel verteilt...sah nett aus!
    (sie sonnenblume und das auto sind aber kaum zu toppen...)

    lg!

  4. #84
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Auch Senf von mir:

    Leeeeeeeeecker!
    Aber es ist echt eine Riesenmenge Teig, also nehmt wirklich eine große Form ich musste ihn auf mehrere Verteilen, weil ich keine Napfkuchenform habe.
    Peter musste deshalb heute was ins Büro mitnehmen und auch da nur Begeisterung, das Rezept ist schon weitergegeben

    Danke Waldfee !

  5. #85
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich habe einfach den \"überflüssigen\" Teig in Muffinformen gekippt: LECKER!!!

    Allerdings aufpassen, wenn man die Ofentür zwischendurch öffnet fällt der Kuchen ein, von daher auch bei Umluft nicht zusammen backen, da es unterschiedliche GarZeiten sind...

    LG
    Ann

  6. #86
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ich freu mich so, dass er euch schmeckt....ich hab jetzt richtig Lust, ihn heute für mein Schatzi zu backen...

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab den Kuchen nun schon zum 2. Mal gemacht, die ganze Family war begeistert!!! Aber ich hab zum 2. Mal Löcher drin! Wie geht denn das??? :shock:

  8. #88
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    vielleicht noch besser verrühren...Butter ordentlich weich weden lassen und gut einarbeiten.
    Nur ne Idee....keine Ahnung.

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutellakuchen

    Ich hole den Thread auf Nachfrage mal wieder hoch!

  10. #90
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nutellakuchen

    Wie ist denn die Backzeit für Muffins?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Nutellakuchen
    Von Silvia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige