Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    Echt, Ihr würdet das nach"kochen"?

    Ich habe das gestern zufällig gesehen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das mit kochen zu tun hat.
    Klar, das Ambiente war sehr ansprechend, sie ist auch sehr hübsch, aber das mit dem Kochen/backen....hmmmm ich weiss nicht....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    ich hab schon oft Sachen von ihr gekocht, besonders die schnellen Sachen, wie die erwähnte Erbsen-Frühlingszwiebel Suppe. Geht ratzfatz und schmeckt. ist halt Geschmacksache. Bei uns gibt es zu Weihnachten Elchbraten, daher fällt der Truthahn sowieso flach

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    Zitat Zitat von Wusel Beitrag anzeigen
    Echt, Ihr würdet das nach"kochen"?

    Ich habe das gestern zufällig gesehen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was das mit kochen zu tun hat.
    Klar, das Ambiente war sehr ansprechend, sie ist auch sehr hübsch, aber das mit dem Kochen/backen....hmmmm ich weiss nicht....

    Wieso?
    Den Vanillekuchen, den sie letzte Woche gemacht oder die Schoko-Cookies von gestern sind doch ganz normale Rezepte....

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    @Anja, ich habe nicht die ganze Sendung gesehen. Nur das Gemisch mit den Cantuccini, den Kirschen und den Marshmallowsund das hier
    http://www.sixx.de/tv/nigellas-weihn...eppige-pavlova

    Das hat mich dann alles in allem nicht wirklich angesprochen.

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    Ach so. Ja, das war für mich auch kein Kochen/Backen. Diese Mischung fand ich auch ziemlich zum davon laufen.
    Aber der Rest ist wirklich toll. Schau dir mal ne ganze Sendung an.

    Ich denke, das ist auch eher in der englischen/amerikanischen Küche zu finden und weniger bei uns.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    hab mir heute zwei ihrer Bücher bestellt, dann hab ich neben der schnellen Küche die weihnachtliche Version und "Versuchung" demnächst im Bücherregal

  7. #17
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    *neid*


    Ich kann nicht schon wieder ein Kochbuch bestellen, mein Mann bringt mich um....

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    mein Geld, meine Kreditkarte, mein Bücherregal - da frag ich nicht

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    Ist hier auch so, trotzdem brauch ich es eigentlich nicht. Und ich habe schon sooo viele Kochbücher.
    Naja, irgendwann bestimmt.....

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Nigellas Weihnachtsküche auf sixx

    naja, brauchen und brauchen. Aber wenn er sich Tabak kauft (der hier oben echt schw...teuer ist), dann darf ich zwei Bücher ins Regal stellen Hab auch 3 Buchregalflächen mit Kochbüchern, so ist es ja nicht *lach*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robbie auf Premiere - wer nimmt auf und Kostenteilung???
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige