Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Kochbuch erscheinen?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dieses Jahr, noch vor Weihnachten

    14 16,47%
  • nächstes Jahr reicht

    53 62,35%
  • ist mir egal

    18 21,18%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ neues Kochbuch, wann?

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ neues Kochbuch, wann?

    So, ich starte mal die erste Umfrage

    Soll das Kochbuch noch dieses Jahr erscheinen, oder reicht es Euch das nächste Jahr?

    Oder ist es Euch egal? (Ich habe jetzt mal eine Frist von 10 Tagen gesetzt)

    Um es klarzustellen, es soll ein neues Kochbuch werden mit anderen Rezepten und auch die Kinderrubrik sollte jetzt nicht riesig werden. Man könnte generell auch einfach nur als Anmerkung dazu schreiben, dass es "kinderfreundlich" ist. Breie etc. soll da nicht dabei sein (so hab ICH mir das gedacht).

    Über die Unterteilung, Umsetztung etc. können wir uns dann ja gesondert Gedanken machen.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    da ich das erste verpennt habe wäre mir so bald als möglich am liebsten!aber ich aknn auch länger warten!

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    von mir aus kann es ruhig noch ein weilchen dauern, bis das zweite kochbuch erscheint. hab ja bis jetzt noch nichtmal das erste in meinen händen

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich finde, jetzt schon nr 2 zu basteln etwas verfrüht. man hat die rezepte ja nur minimal testen können. und ich leiste mir nicht mehrere kochbücher pro jahr.

    Könnte man nicht alternativ dazu das Kochbuch Nr. 1 einfach in einer 2. Auflage drucken. Vielleicht im herbst, bzw. wenn man genügend Mädels zusammenhat, die sich in die Druckkosten teilen wollen (die, die die ganze Aktion bisher verpaßt haben) und nein, ich stottere nicht

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    von mir aus kann es ruhig noch ein weilchen dauern, bis das zweite kochbuch erscheint. hab ja bis jetzt noch nichtmal das erste in meinen händen
    *unterschreib"

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Hallo!

    Ich fände es toll wenn es bis Weihnachten ein neues FKB geben würde. Bin vom jetzigen total begeistert und freu mich schon auf das nächste.

    LG,
    Tine

  7. #7
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Mir reicht nächstes Jahr, denn ich hab noch so vieles aus dem jetztigen nachzukochen.

    LG Vera

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Mir reicht nächstes Jahr, denn ich hab noch so vieles aus dem jetztigen nachzukochen.

    LG Vera
    *unterschreib*

    LG
    Manu

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich bin dann auch für nächstes Jahr.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    Ich finde, jetzt schon nr 2 zu basteln etwas verfrüht. man hat die rezepte ja nur minimal testen können. und ich leiste mir nicht mehrere kochbücher pro jahr.

    Könnte man nicht alternativ dazu das Kochbuch Nr. 1 einfach in einer 2. Auflage drucken. Vielleicht im herbst, bzw. wenn man genügend Mädels zusammenhat, die sich in die Druckkosten teilen wollen (die, die die ganze Aktion bisher verpaßt haben) und nein, ich stottere nicht
    Gute Idee!
    Ich wäre nämlich interessiert an Nummer 1.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Kinder-Kochbuch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige