Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Kochbuch erscheinen?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dieses Jahr, noch vor Weihnachten

    14 16,47%
  • nächstes Jahr reicht

    53 62,35%
  • ist mir egal

    18 21,18%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ neues Kochbuch, wann?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Ich fände Anfang nächsten Jahres auch einen guten Termin - so ist genug Vorlaufzeit und für die Weihnachtsbäckerei können dann auch evtl. Bilder gemacht werden.
    *unterschreib*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich finde es schön, daß es Freiwillige für eine 2nd-Kochbuch-Edition gibt und stehe natürlich mit Rat zur Seite falls Ihr mich braucht!

    Mein Bedarf an Rezepten etc. ist derzeit allerdings gedeckt und ich persönlich würde schon noch etwas Gras über die Sache wachsen lassen - es soll ja schließlich auch etwas besonderes sein!

    Da es schon eine erste Fassung gibt, würde eine weitere Ausgabe sicherlich nicht mehr so viel Vorlaufzeit brauchen, aber dennoch steckt enorm viel Arbeit dahinter und die braucht Zeit... Bis Weihnachten brauche ich kein neues Kochbuch und bin daher auch irgendwann für nächstes Jahr!

    Wenn es ein 2. Kochbuch geben soll, das vom Format her etc. ähnlich zum ersten wird, dann sollte man ein paar Kleinigkeiten von vornherein ändern:

    - Wordvorlage in A5, damit die pdf-Gesamtdatei dann auch in A5 gedruckt werden kann
    - in der Wordvorlage muß der linke Rand unbedingt breiter sein, sonst gibt es wieder Probleme beim Druck
    - unteren Bildboxen weiter unten und etwas mehr Platz für Text, damit man diesen ggf. auch größer schreiben kann

    LG
    Melanie

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Na, das sieht ja doch schon recht eindeutig aus, auch wenn die Abstimmung noch ein paar Tage geht.

    LG,

    Jules

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich bin auch dafür in Ruhe alles zusammenzustellen.
    Ich hab überhaupt keine Eile und warte gerne bis nächstes Jahr!

  5. #25
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Also ich würde mich auch super über ein neues Kochbuch freuen, aber für mich hat das noch etwas Zeit, da ich mich erstmal noch durch das erste kochen muss.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #26
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Huhu!

    Steht denn jetzt fest, dass es Nr 2 geben wird?

    Und ich denke, bei der alten Wordvorlage bleibt es doch, oder?

    Dann hätte ich die gerne noch einmal zugeschickt (habe die schon gelöscht), denn ich würde gerne die ersten Rezepte abtippen, die hier noch herumfliegen ;0)

    LG Vivi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gutes Kinder-Kochbuch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige