Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Kochbuch erscheinen?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dieses Jahr, noch vor Weihnachten

    14 16,47%
  • nächstes Jahr reicht

    53 62,35%
  • ist mir egal

    18 21,18%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ neues Kochbuch, wann?

13.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Mir ist wurscht wann!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Hallo,

    habe für nächstes Jahr abgestimmt, da es durch die Urlaubszeit doch sicher schwer wird, dass auf die Schnelle zu stemmen.

    Ein reines Weihnachtsbuch würde ich nicht nehmen wollen.

    Lg Wuermelchen

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Also ich bin auch eher dafür dass wir noch etwas warten, ich bin auf jeden Fall dabei mit Rezepten und kaufen, aber mir würde nächstes Jahr reichen!

    Lg, Dani

  4. #14
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich finde nächstes jahr reicht dicke aus. Man kann ja jetzt schon anfangen, quasi rezepte zu tippen und einer sammelt diese dann...
    ich finde auch toll, wenn wir die weihnachtstage ggf mit nutzen um plätzchenrezepte, stollen und co mit rezepten einfließen lassen können. denn die backt man ja wirklich nur in dieser jahreszeit und somit haben die rezepte dann auch ggf fotos :-)

    auch kochen ja einige zu weihnachten extravagantes oder aufwendiges und das kann dann auch mit genutzt werden.

    ich finde das layout der seiten vom ersten buch sehr übersichtlich, dieses pdf-format können wir ja gern beibehalten und somit kann jeder schon mal bei bedarf und langeweile tippen. wir sollten nur einen extra-thred aufmachen wo wir die rezeote posten, welche wir schon zu papier gebracht haben, wie beim ersten buch.

    melli, ja mit kinderrezptem meine ich auch keine breie, sondern hat einfache schnelle gerichte, die sowohl von kindern gern gegessen werden oder ggf mit geholfen werden kann beim kochen.

    lg kristin

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Zitat Zitat von -Vera- Beitrag anzeigen
    Mir reicht nächstes Jahr, denn ich hab noch so vieles aus dem jetztigen nachzukochen.

    LG Vera
    *ebenfalls unterschreib*

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Hallo,
    mir würde es auch nächstes Jahr reichen.
    Finde die Idee aber gut, dass evtl. nochmal ein paar Bücher nachgedruckt werden.
    Lg Taina

  7. #17
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    ich finde auch, es sollte jetzt nicht in Streß ausarten. Wenn jemand dringen benötigte weihnachtsideen braucht, dann regeln wir das wie immer über das Forum
    Mir wäre nächstes Jahr recht. Und kann mich der Idee mit dem Nachdrucken nur anschließen.

  8. #18
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Mir würde es auch nächstes Jahr reichen.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Ich fände Anfang nächsten Jahres auch einen guten Termin - so ist genug Vorlaufzeit und für die Weihnachtsbäckerei können dann auch evtl. Bilder gemacht werden.

  10. #20
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: neues Kochbuch, wann?

    Hallöle,

    also mir ist es im Prinzip egal, aber jetzt auf die Schnelle ein zweites Buch auf die Beine zu stellen, nur damit es noch bis Weihnachten fertig und bei uns Mädels ist, finde ich nicht so gut. Dann lieber den Vorschlag von Blugirl berücksichtigen und eine zweite Auflage vom 1. Kochbuch, für alle die es verpaßt haben oder eben noch zusätzliche Exemplare möchten, und das 2. Kochbuch in Ruhe für nächstes Jahr planen und ausführen.

    LG
    Christine

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gutes Kinder-Kochbuch?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige