Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

11.12.2017
  1. #61
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    das klingt echt alles so lecker, aber bei uns gibt es auch keinen hollunder bzw. der eine, den es gibt, hat läuse.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    steffi, das kann ich mir gar nicht vorstellen
    hier ist alles voll mit dem zeug! an der würm richtung ruderregatta ist ein strauch am anderen ;-)
    macht doch einen radl-ausflug, im herbst geht es dann mit den beeren weiter *freu*

  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Boah, mit Johannisbeersaft, das wärs. Blöd, hab den ganzen neuen Holunder schon in Apfelsaft geschmissen.

  4. #64
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    @ Anni: Dein Rezept wird auch noch ausprobiert. Allerdings muss ich erstmal unseren Kühlschrank "leerkochen" von den ganzen Holunderblütengefäßen.
    ich setz den sirup immer im 5 ltr. rumtopfgefäß an und stelle den in den keller, dann bleibt der kühlschrank frei und es wird alles auf einmal im "knödeltopf" gekocht ;-)

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    @ Keller? Was ist das?! Bei uns ist der Grundwasserspiegel direkt unter der Bodenplatte... Davon kann ich also nur träumen.

    Aber ich habe festgestellt, dass dein Sirup ja gar nicht in den Kühlschrank muss. Fehlen also nur noch die Zitronen. Dei Flaschen stehen schon hier bereit.

  6. #66
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Mein Papa hat am WE Holunderblütensekt angesetzt.

    Hat richtig gut gerochen.

  7. #67
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    @Besita
    Danke fürs Rezept. Mal sehen, was ich draus mache. Sirup ist aber auch nicht schlecht, kann ich mir sehr gut vorstellen......

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Soooo, Holunderblütensirup ist angesetzt und Zitronen-Inger-Sirup köchelt grad :-)

    Jetzt werd ich noch den Holunderblütenschnaps ansetzen! (rezept stell ich in den anderen Thead ein :-) )

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Gelee ist nicht fest geworden...und nun?
    Von ich im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige