Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Thema: ⫸ Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

15.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Anni, ich hätte es auch gerne

    Ich hab heute Holunderblütensirup angesetzt. ich liebe diesen Duft der Holunderblüten und freu mich schon aufs 1. Gläschen Sekt mit Sirup


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Zitronen-Ingwer Sirup

    ca. 10 cm Ingwer
    3 Biozitronen
    250 g Zucker
    380 ml. Wasser

    Ingwer reiben, mit der abgeriebenen Zitronenschale, Zucker und Wasser aufkochen, ca. 20 min. köcheln, öfter mal umrühren
    Zitronen auspressen, Saft dazu, kurz aufkochen
    durch ein Sieb, in Gläser füllen - fertig!

    ich mach gleich immer die doppelte oder dreifache Menge ;-)
    sehr erfrischend, schmeckt auch im Sekt

  3. #33
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Klingt alles sehr lecker. Leider hab ich keinen Holunder in der Nähe.

    @Besita
    Kannst du mir das Rezept für das Gelee mit Zitronenmelisse geben? Davon hätte ich ewig viel im Garten.....

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Anja, das gibts doch nicht!!!!

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Was gibts nicht?? Dass ich keinen Holunder in der Nähe hab??
    Doch, ist leider so. Und ich hab momentan keine Lust, mir welchen zu suchen.
    (erst braucht unser Kind was zum anziehen)
    Aber Zitronenmelisse wächst wie blöd in unserem Garten, hab ich letztes Jahr gepflanzt und verbreitet sich total schnell.

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    @Anni:

    Vielen Dank für das Rezept. Nimmst du normalen Zucker oder Gelierzucker?

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Anni: danke!!

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    cleber, normalen! das soll doch sirup zum trinken werden, kein gelee ;-))

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    In was für Flaschen füllt ihr den Sirup? Gibt es da irgendwelche zu kaufen?
    Ich habe keine Flaschen da, würde den Sirup aber sehr gern probieren!

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    ich habe schöne von weck bestellt
    es soll nämlich nicht nur schmecken sondern auch schön aussehen ;-)
    http://www.shop-weck.de/shopindex.htm

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelee ist nicht fest geworden...und nun?
    Von ich im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige