Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: ⫸ Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    @ Zuckermenge: Nach Dr. Oetker komme ich mit 2 kg Zucker auf 1,5l Wasser gut aus.

    @ Gläser: Ich hätte hier noch einige... Mein Mann lacht sich immer tot, wenn er die Mengen an gehorteten Gläsern und Flaschen sieht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    Mmmmhhh, irgendwie reizt mich das ja schon jetzt, aber ich hab keinen blassen Schimmer, ob hier bei uns irgendwo Holundersträucher gibt.
    Naja ich schau morgen mal aufmerksam beim spazieren gehen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    Ja, ich hab alle Gläser an die Schwiegis und meine Mama gegeben, und nun muß ich mir immer welche zusammenschnorren.

    Ela, Holunder wächst eigentlich überall wo er genug Sonne abbekommt. An Waldrändern, gerne an Wänden von Schuppen und Heuschobern, aber auch in Parks und Grünanlagen, wenn man ihn läßt.

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    oh mann, jetzt muss ich heute auch noch dieses gelee machen
    ich nehme apfelsaft und apfel-kirsch :-)
    außerdem mach ich gleich noch zitronen-ingwer sirup - einfach genial im sommer!

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    Der Zitronen-Ingwer Sirup klingt lecker. Hast du da ein Rezept für mich?
    Wozu nehmt ihr den Sirup denn? Mir fällt nur Frühstück bzw. Eis-Deko ein. Was gibt es noch für Alternativen?

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee

    wir trinken den ;-)
    einfach einen schuss in kaltes wasser oder sekt
    rezept tipper ich später ab

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Ich bin fertig, habe 8 Gläser verschiedener Größe und es schmeckt sooooooooooo lecker! Hole gleich noch mehr Blüten...

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Mein Frühstücksbrötchen war heute morgen auch sowas von lecker :-)
    it O-saft klingt auch gut. abe noch Gelierzucker da, nur keine Gläser, mhhhhh

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Mir hat die Nachbarin nun ganz viele Gläser gespendet und dafür gleich ein lecker Gelee bekommen. Habe jetzt je 750ml mit Apfel-Kirsch-Saft (so ein light Zeug, mal schaun...) und nochmal Apfel (aber diesmal mehr Melisse dazu) angesetzt, wir morgen gekocht.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Morgen koche ich Holunderblüten-Apfel-Gelee Upd: Fertig und LECKER!!!!!

    Anni: kannst du mir auch das Rezept für den Sirup geben?
    Danke!
    LG
    Uschi

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelee ist nicht fest geworden...und nun?
    Von ich im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige