Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Mitbring- Rezepte

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Mitbring- Rezepte

    Hoffentlich reißt mir niemand den Kopf ab, aber meine Suche war nicht sooo erfolgreich, daher der gefühlte 132 Thread zu dem Thema...

    Vor ebenfalls gefühlten 20 Wochen hatte ich Geburtstag und muss deshalb nächste Woche was ausgeben für die Kolleginnen. Bei uns ist das immer etwas Größeres und ich habe mir dies überlegt und wollte Euch fragen ob Euch das zusagen würde (müsst ja nicht mitessen) oder etwas fehlt/ Ihr noch einen tollen Vorschlag habt (wichtig, ich muss alles Abends vorbreiten können):


    Käsewürfel und selbstgebackenes Brot
    selbstgemachtes Mousse au chocolat
    Blätterteig Pesto/Parmesan Hörnchen
    Obstplatte

    Wichtig dabei zu wissen- es essen Vegetarier mit, daher fleischfrei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Also für mich hört sich das seeeehr lecker an!
    Ist alles absolut nach meinem Geschmack und total stimmig!

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    was bin ich froh, dass wir uns mit den Kollegen geeinigt haben, dass es keine Geburtstagsrunden mehr gibt *g*

    das was du anbieten möchtest klingt auf jeden Fall super. Mach doch noch eine Tomatenbutter oder Kräuterbutter für das Brot dazu. Das würde mir evtl. fehlen.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Eli wie machst du Tomatenbutter?
    Das hört sich ja lecker an!

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Ich selbst habe da kein Rezept, finde aber die von der Ich-Nadine total lecker.

    Wie sie die macht weiß ich allerdings leider nicht. Ich tippe mal auf Tomatenmark

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Oh ja, tolle Idee! Kräuterbutter ist ja auch lecker, die mache ich auch gerne.
    Tomatenbutter klingt auch lecker. Ob ich dieses Rezept mal probiere??
    Basilikum-Knoblauch-Tomatenbutter Rezept

    Ich finde eigentlich dieses Geburtstagsessen nett. Ich freue mich immer, wenn ich mitessen kann in der Pause. Das hebt die Stimmung

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Ja, aber wie du schreibst ist es eine große Kiste und wird ja meist auch immer größer. Wir laden das Geburtstagskind zum Essen ein - es kann sich aussuchen wo es hingeht. Das ist eine gemütliche Runde und macht niemandem Arbeit

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Auch keine schlechte Idee.
    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich dann niemals die leckere Amarettinicreme von meiner Kollegin kennen gelernt hätte und die ist sooooo lecker.

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich dieses Geburtstagsessen nett. Ich freue mich immer, wenn ich mitessen kann in der Pause. Das hebt die Stimmung
    Genau das liebe ich auch daran!

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mitbring- Rezepte

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    die leckere Amarettinicreme von meiner Kollegin kennen gelernt hätte und die ist sooooo lecker.

    Und die hast du nicht ins FKB 2 gepackt?!?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte
    Von merluna im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige