Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

11.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    ...Danke Eli - dann muss ich mir wohl doch einen großen Lindt-Kalender kaufen....(obwohl, der eine von Lindt kommt ja auch nicht gut weg)...menno.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Habs auch eben gelesen. Alle, die schon daheim im Regal sind, sind glücklicherweise nicht belastet...

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Na wenn das Zeug darin noch mal extra verpackt ist, und das ist bei Lindt ja oft der Fall, würde ich mir keine Sorgen machen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Na wenn das Zeug darin noch mal extra verpackt ist, und das ist bei Lindt ja oft der Fall, würde ich mir keine Sorgen machen.
    Ja, stimmt, da hab ich gar nicht drangedacht ;-) ... aber irgendwie widerstrebt es mir, 17 EUR für einen AK auszugeben und die billigen Schokodinger erinnern mich halt an früher....

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Anja, aber beim Lindt-Kalender lohnt es sich! Da gibts ja auch mehrere.....

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Unglaublich. Wobei ich mich frage, ob es wirklich sooo schlimm ist wenn ich daran denke, wie viele Babies Mineralöl auf den Hintern und ins Gesicht geschmiert bekommen. Oder den Labello den wir ablecken wenn er auf den Lippen ist...

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    Sunrise: Sehr guter Punkt .

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    danke sunrise- genau das ist der punkt.
    wobei es so schlimm ist- aber bei adventskalender kommt der aufschrei den es nicht gab als man das vor monaten schon bei anderen sachen festgestellt hat.

    iwie ist das ein schräges bewusstsein...


    soft

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mineralöl in Schokoadventskalendern u. a. Arko, Heilemann und Rausch

    ich hab aber eigentlich schon immer drauf geachtet, dass bei den babypflegeprodukten kein paraffinöl drin sein sollte ...

    ausserdem steht ja im artikel, dass einige der Minerölbestandteile krebserregend sein können.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige