Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Milchschnitten-Rezept gesucht

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    hallo!
    vielleicht könnt ihr mir helfen. ich hab vor 1-2 wochen in einer frauenzeitschrift ein rezpt gefunden das aus milchschnitten bestand. obendrauf kam eine schicht mascarpone und pfirsich-stückchen. hat jemand vielleicht das rezept oder kennt so eins?
    hab die zeitschrift leider nicht mehr um es suchen zu können.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    weisst du noch aus welcher zeitschrift?
    oder hast du schon mal nach gegoogelt?

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    gegoogelt hab ich schon. find ich leider nix. zeitschrift weiß ich leider nicht mehr. muss lisa, laura, lea, tina, bella, mini, avanti gewesen sein. kann aber auch sein dass es in einer zeitschrift war die samstags kommt (frau ....)

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    also wenn du auf www.chefkoch.de
    milchschnitte +kuchen
    eingibst findet der gaaaanz viele sachen

    lg sabine

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke für deine mühe. hab das rezept gefunden. meine mutter hatte die zeitschrift. hab die zeitschrift aber auf den letzten drücker gefunden denn meine mutter wollte sie meiner oma ins krankenhaus mitnehmen und dann wäre es weg gewesen.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo steffi!
    kannst du das rezept bitte mal reinstellen - das hört sich nämlich verdammt lecker an und da meine zwei hier milchschnitte kiloweise verdrücken auch eine schöne idee für den sonntagskuchen!

    lg rasseengel

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hört sich lecker an - aber wegen der Kalorien würd ich sowas, glaub ich, nie essen!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    bei chefkoch is n voll süsses rezept zu drin
    da soll man 2 milchschnitten zusammenlegen und mit alufolie n rand rum basteln, dann erdbeeren drauf tun und dann so ne joghurtmasse das ganze in kühlschrank dann raustun teilen und mit ner halben erdbeere verzieren.. ist bestimmt süss.
    oder ne blitz-schwarzwälderkirschtorte
    da schneiden sie die milchschnitte quer durch also in der creme legen den schokiboden nach unten in de springform tun auf die creme oben glaub nüsse drauf dann kirschen und nochwas weiss nimmer genau.. aber auf so ne idee muss man erst mal kommen.

    lg sabine

  9. #9
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo Steffi!

    Würde Dich auch bitten, dass Rezept hier rein zu stellen, das hört sich nämlich wirklich lecker an

    LG

    colleen

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Steffi!

    jetzt wo du uns Milchschnitten-heiß gemacht hast, lass uns nicht am langen Arm verhungern und gib uns das Milchschnittenrezept!

    Biiiiiiitteeeeeeee!

    LG Fee

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebkuchen-Rezept gesucht
    Von Miwi im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5
  2. Nussecken: Rezept gesucht
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige