Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: ⫸ Mein Cupcake

17.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Ich hatte die einmal gemacht und so viel Arbeit ist das nicht. Gut meine waren jetzt nicht so hübsch rund, aber es ging. Ist halt ordentlich schmadderig, wenn man den Krümelteig mit dem Frischkäse mischt und dass zu Kugeln formt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Wir hatten am Geburtstag welche (ich glaub um die 25Stck) und das soll eine Heidenarbeit gewesen sein!
    Meine Jungs haben jeder 2-3 Stck gegessen, und das obwohl die Teile recht groß waren.

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Nein, nein, nein...diese push-up Dinger fuer die cake pops sind ja grausig. Genauso finde ich auch die backhilfen duer Cakepops grausig, die schon seit Ewigkeiten auf den Markt geschmissen werden.
    Und cake pops mischt man mit Frosting (puderzucker-butter mischung). ;-)
    Ist 'ne recht klebrige Angelegenheit, aber die kommen immer wieder gut an. Vor allem, wenn man sie etwas anders gestaltet.
    Der Traum von einem eigenen cake pop shop ist immer noch praesent, muss aber noch warten. *seufz*...

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Und cake pops mischt man mit Frosting (puderzucker-butter mischung). ;-)
    So waren "unsere" auch gemacht und ich fand sie dadurch schrecklich süß...

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    das macht aber doch furchtbar viel Arbeit, oder? Wie "groß" sind die Pops dann? Wenn ich mir überlege, dass 1 Kind oft 2-3 Muffins futtert ...

    Aber toll sieht das allemal aus!
    Das kommt darauf an, wie gross du die machst und ob du sie noch gestaltest. Mit Uebung braucht man dafuer nicht lange.

    Ich mache immer mindestens 50 Stueck. Fuer weniger lohnt sich der Aufwand und die Arbeit meiner Meinung nach nicht.

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    So waren "unsere" auch gemacht und ich fand sie dadurch schrecklich süß...
    Ich schaue immer, dass ein ganzer Cakepop nicht zu suess wird. Es kommen da ja noch die candy melts hinzu, der Kuchen selbst und eventuell anderer Geschmack. Zu Thanksgiving habe ich ein Zimtfrosting gemacht und einen Kuerbiskuchen gebacken und das dann vermischt und da muss man eben aufpassen, dass das alles nicht zu suess wird und das geht.
    Dann hatte ich schon Erdbeerkuchen mit einfachem cheese cream frosting. Man muss eben beim Zucker aufpassen und soviel frosting braucht's auch nicht. Anfangs habe ich auch immer viel zu viel benutzt und mittlerweile nehme ich vielleicht nur noch ein viertel an frosting.

  7. #27
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Na bei uns war es wohl Schokokuchen, dazu eben diese Puderzucker-Butter-Mischung, außen drum zwei Schokoladenschichten und noch bunte Streusel.
    Die Kinder fanden es genial, mir war es auf jeden Fall viel zu süß.

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Claudi, als Cake Pop habe ich die Push-up Dinger nicht angesehen. Das sieht ja eher wie ein kleines Küchlein-to-go aus. Cake Pops sind für mich runde Dinger mit Schokoüberzug

  9. #29
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Die Kinder fanden es genial, mir war es auf jeden Fall viel zu süß.
    ... damit jedenfalls das richtige für einen kindergeburtstag

  10. #30
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Ich mache meine "Cake Pops" immer mit diesen fertigen Rührkuchen (diese Kastenkuchen mit Schokoglasur) und Milka Philapelphia.
    Als Form nehme ich Silikon Herz Muffin Formen. Die dann gut kühlstellen und mit dunkler Glasur überziehen, schmecken echt lecker und siend gerade zum Kaffee eine schöne, kleine Zugabe.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ersatzadventskalender
    Von daje1906 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 21
  2. Mein Brautkleid !!!
    Von Filou-Co im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  3. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige