Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: ⫸ Mein Cupcake

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Nee, Anja, im Grunde backt man sowas wie einen Rührkuchen, verkrümelt den und mischt den mit anderen Zutaten wie z. B. Frischkäse. Das alles zusammengerührt rollt man den in den Händen zu einer Kugel und lässt es aushärten. Wenn man nicht nur so eine langweilige Kugel will kann an alles auch in diese Kuchenförmchen drücken und aushärten lassen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Das hier: http://www.meincupcake.de/shop/Kateg...Cake-Pops.html finde ich voll cool. Da muss ich jetzt echt mal überlegen ob das nicht etwas wäre für mich

    Ich glaube da muss ich mich mal in Ruhe umschauen.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Nee, Anja, im Grunde backt man sowas wie einen Rührkuchen, verkrümelt den und mischt den mit anderen Zutaten wie z. B. Frischkäse. Das alles zusammengerührt rollt man den in den Händen zu einer Kugel und lässt es aushärten. Wenn man nicht nur so eine langweilige Kugel will kann an alles auch in diese Kuchenförmchen drücken und aushärten lassen.
    Danke! Jetzt hab ich´s auch kapiert!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das hier: http://www.meincupcake.de/shop/Kateg...Cake-Pops.html finde ich voll cool. Da muss ich jetzt echt mal überlegen ob das nicht etwas wäre für mich

    Ich glaube da muss ich mich mal in Ruhe umschauen.
    Hey! Das sind die Cousinen und Cousins vom Ed von Schleck!

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Super....vielen Dank.....wieder ein Link, der mich in den Ruin treiben wird!!!

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Genau an den Herren von Schleck musste ich auch denken

    Ich stell mir die Teile aber super vor für einen Kindergeburtstag oder so. Die Frage ist nur, ob man die auch einfach säubern kann

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Ich glaube die kann man nicht gut sauber bekommen, Eli. In die Spülmaschine dürfen die sicher nicht

  8. #18
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Jetzt hab ich noch mal nachgelesen, im "kleingedruckten" stehe:
    Die einzelnen Teile der Cake Pops Form lassen sich kinderleicht zusammensetzen.
    würde ja heißen, dass die aus Stiel, Boden, runde Forum und Deckel bestehen. Dann ginge es ja mit dem Säubern. Gut von Hand wahrscheinlich aber ich würde die ja nicht täglich benutzen.

    WEnn ich mich da mehr umgeschaut habe, werde ich die wohl mal bestellen und wenn das nichts ist mit säubern gehen die halt zurück

  9. #19
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    Ich mach gaaaanz schnel den Thread hier wieder zu, das ist ja gefährlich...

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mein Cupcake

    das macht aber doch furchtbar viel Arbeit, oder? Wie "groß" sind die Pops dann? Wenn ich mir überlege, dass 1 Kind oft 2-3 Muffins futtert ...

    Aber toll sieht das allemal aus!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Ersatzadventskalender
    Von daje1906 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 21
  2. Mein Brautkleid !!!
    Von Filou-Co im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 17
  3. Gaias Items - Mein Hut, mein Stock, mein Regenschirm...
    Von Gaia im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige