Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Marinade für Fleisch?

13.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Marinade für Fleisch?

    Nackig ist genial. Danach dann gutes Olivenöl, Fleur de Sel und frischen Pfeffer. So machen wir das auch meistens.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marinade für Fleisch?

    Bei uns kommt meist Öl, sojasauce, balsamico und ein grill gewürz dran.

  3. #13
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marinade für Fleisch?

    Wir essen unser Fleisch fast immer pur, also ungewürzt gegrillt und danach mit Salz und grobem Pfeffer gewürzt.
    Am Wochenende hatte ich aber Pute und habe mal eine Grillmarinade ausprobiert die wir für sehr lecker empfunden haben. Allerdings würde ich diese zu Schwein oder Rind nicht haben wollen, das schmeckt mir ungewürzt besser. Aber für Geflügel fand ich die Marinade sehr lecker.
    http://www.rezeptwelt.de/saucendipsb...arinade/344334

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Marinade für Fleisch?

    Ich mariniere gerne mit Löwenzahnsirup, Tannenspitzensirup, Agavensirup, Balsamico, vielen Kräutern, was Chilli, auch mal mit Rotwein dazu , Gewürzen, kommt halt drauf an was mariniert werden soll und wozu man es essen möchte (und wer....hab u.a. ein Chiligewürz, das ist nichts für schwache Seelen 'grins*)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein Sohn verweigert Fleisch
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige