Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: ⫸ Maracuja-Schnaps

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hier das leckere Rezept vom Maracuja-Schnaps, mit dem wir uns auf der langen Fahrt nach HH vergnügen


    2 Päckchen Vanillinzucker
    50 g Zucker
    250 ml süße Sahne
    500 ml Maracuja-Saft (Alternative Multi-Saft)
    250 ml Korn


    Alles nacheinander in eine große Schüssel und gut verrühren. Ich fülle dann alles meist in nette Flaschen ab

    In diesem Sinne


    LG Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm - das rezept hab ich mir abgespeichert - ich lliebe selstgemachte liköre. hat in der küche immer ein bisschen was von hexenküche!

    lg nicole

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    wenn hier oben ne Flasche Korn nicht über 30 Euro kosten würde und die meisten meiner Nachbarn nicht der \"Nichttrinker-Liga\" angehören würden...wäre das ne perfekte Weihnachtidee.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @Kerstin, sollen wir dir das mal rüberschmuggeln?

    @rasseengel, das ist immer der Hammer auf Geburtstagsfeiern etc.

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    der Zoll macht, auch bei Päckchen, zuviele Stichproben. Aber danke fürs Angebot. Ich stosse in Gedanken mit Euch an !!!

    lg

    Kerstin

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, das hört sich lecker an. Mache es als zusätzliches Geburtstagsgeschenk für meine Eltern im November.

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie lange ist das ungefähr haltbar?

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke danke danke! Das werden wir doch glatt in unser Weihnachtsgeschenke-Sortiment mit aufnehmen. Dieses Jahr gibts nämlich Geschenke aus der Küche

    LG, Jana

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Original von Anika:
    Wie lange ist das ungefähr haltbar?

    Das kann ich dir gar nicht sagen. Egal welche Menge ich bislang zubereitet habe, es ist am selben Tag immer alle geworden

    Aber wegen der Sahne würde ich mal sagen, nicht mehr als 3-4 Tage ?)

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Okay, danke! Dann muß meine Mum den halt mit mir sofort trinken! Hat auch was *g*

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbilder von Plitschi oder Maracuja-Schnaps...
    Von Plitsch im Forum Flitterwochen
    Antworten: 74

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige