Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Lieblingsgerichte eurer Kinder

16.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Bloss keinen Kartoffelbrei, den isst keines meiner Mädels!

    Stattdessen:
    - indisches Linsen Dhal (!)
    - geräucherter Lachs
    - Hüttenkäse
    - Brätkügeli
    - Fischstäbchen

    und natürlich Pasta!
    Auch wir halten es wie Anni: ich koche, was meinem Mann und mir schmeckt, die Kids passen sich an
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Also unsere Kids sind da problemlos.
    Am Liebsten allerdings essen sie Gerichte mit Hackfleisch. Egal ob das jetzt Spaghetti-Bolognese, Lasagne, Bratwurst oder etwas anderes ist.
    Außerdem stehen hoch im Kurs: Flußkrebsschwänze (die von Aldi;-) entweder mit schwarzen selbstgemachten Nudeln (das hat sich Lana zu ihrem 3. Geburtstag als Geburtstagsessen gewünscht) oder in einem Gemüsepfannkuchen. Hähnchennuggets und Fischstäbchen panieren wir immer selbst. Da haben sie Spass dran und schmecken tut es ihnen auch. Sie lieben aber auch Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce und frischem Parmesan.

  3. #23
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich habe glück, maja isst schon immer alles was ich koche :-)
    wirkliche "kindergerichte" gibt es hier nicht, meinem mann und mir soll es ja auch schmecken ;-)
    und selbst wenn ihr mal etwas nicht soooo gut schmeckt hat man doch immer beilagen dabei, gemüse, kartoffeln, nudeln.....
    So ist bei uns auch. Ich koche quer durch meine Kochbücher und entweder wirds gegessen oder nicht, bzw. nur Teile des Essens. Wenn ich hier auf jeden Geschmack Rücksicht nehmen würde, müsste ich für jeden was anderes kochen.

    Felix hat grad so ne Phase, dass alles doof ist, was ich koche. Er setzt sich aber zu uns an den Tisch und fängt dann nach einiger Zeit auch an zu essen und meistens hats ihm dann geschmeckt.

    Naja und Sarah ist eh eine ganz schlechte Esserin, meistens ist sie dann entweder nur die Kartoffeln oder Nudeln oder nur das Gemüse. Ganz unterschiedlich. Was ihr heute geschmeckt hat, kann morgen ganz furchtbar sein.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Emilia isst fast alles. Besonders gerne:

    * Nudeln in allen Variationen
    * Spinat mit Fischstäbchen oder Ei und Kartoffeln oder Pü
    * Brokkoli, Möhren, Erbsen, Kohlrabi, Zucchini, grüne Bohnen, Mais
    * Reis mit Geschnetzeltem

    Was Gemüse angeht, isst sie also echt problemlos. Fleisch ist da schon schwieriger, da isst sie nur ein paar Happse.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    mein kleinster hat grad sushi für sich entdeckt. außerdem ist er total gerne die teufelsröllchen von lysell dazu brötchen mit butter.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Pfannkuchen, Milchreis und Griesbrei
    Das lieben meine Jungs auch!
    Aber so richtige Lieblingsgerichte haben sie eigentlich nicht, sie essen fast alles gern.

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Jan mag so ziemlich alles, was er essen darf und ist unkompliziert.
    Gar nicht mag er Erbsen und rohe Tomaten, aber damit kann ich gut leben.
    Am häufigsten wünscht er sich Brokkoli und Mais. Gerne dazu Fischstäbchen, Minifrikadellen oder einfach nur Nudeln.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    meine kinder essen gerne nudeln mit weißer soße. hackfleischsoße ist auch gern genommen.
    joana liebt noch kartoffeln über alles.
    kartoffelbrei ist auch beliebt, und rührei.
    käsespätzle ist auch hoch im kurs.

    gemüse essen beide nicht so gern pur auf dem teller, eher auch roh als snack oder im salat.

    ich hab joana letztens eine zuccini als gurke im gericht verkauft , hat funktioniert

  9. #29
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Lieblingsgerichte eurer Kinder

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Pfannkuchen, Milchreis und Griesbrei sind die Lieblingsgerichte von meiner Tochter.
    Das könnten meine beiden Mädels sein. Wobei Julia eigentlich alles ist.
    Hannah wenn ich frage, was ich kochen soll, sagt sie meistens Milchreis oder Kartoffelbrei.

    So richtige Kindergerichte gibt es aber bei uns auch net. Falls sie mal was nicht mögen, gibt es aber immer irgendwelche Beilagen, die sie mögen.

    Tanja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wortschöpfungen Eurer Kinder - Ratespiel! Bitte mitmachen!!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1266
  2. Namen eurer Kinder als Tattoo? UD 04.09.2013
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 135
  3. Hobbies/Vereine eurer Kinder
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 62
  4. Wie lange dauerte Geburt Eurer Kinder?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige