Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

17.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Gröhl...Dreck reinigt ja bekanntlich den Magen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Pack das Ding in einen großen Gefrierbeutel und verschließe ihn. Denke nun an jemanden, an dem du gerne mal deine Wut auslassen würdest ;-) und haue das ganze Paket mehrmals auf dem Boden, aber so richtig mit wums :-))

    Genial! Habe heute eine Variante getestet:
    Ich habe den Kürbis aus dem Obergeschoss in die Einfahrt geworfen (aus Ermangelung an Wut auf irgendjemanden - ja, das gibt's! ) ! Habe ihn allerdings in 2 Beutel verpackt und das war auch gut so! Hat wunderbar geklappt!

    lg

  3. #23
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Lu, ich stelle mir gerade das Bild für deine Nahbarn vor, war sicher sehr lustig...

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Jill und Lu,
    Beides geile Aktionen
    Ich glaub, ich werd`s ausprobieren, einfach mit nem Nudelholz drauf einzuklopfen.



    Jo, ich werd mich dann wohl auch mal an meinen ersten Kürbis wagen Ich hab echt noch nie einen gemacht. Kindheitstrauma: ich musste irgendwas mit Kürbis essen, was mir nicht geschmeckt hat und deshalb hab ich mich bisher geweigert

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Jill und Lu,
    Beides geile Aktionen
    Ich glaub, ich werd`s ausprobieren, einfach mit nem Nudelholz drauf einzuklopfen.
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit weit kommst. Ich musste den echt mit voller Wucht von Kopfhöhe auf die Terasse runterdonnern, damit da was passiert ist.

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    ich habe gestern 2 Kürbisse auf der Terasse "zerdeppert". Aber wirklich mit voller Wucht. Meine Tochter fand es lustig, was ich da so mit Essen veranstalte.

    Aber der Tipp war gold wert!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige