Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    ja, mit schale, die kriegst du auch gar nicht runter *g*
    schneiden, alles in den topf, kochen, fertig. schmeckt wirklich uuuuuuuurlecker.
    ich hatte kein rezept, habe ihn einfach in soviel gemüsebrühe gekocht, bis die konsistenz für mich ok war.

    Lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Ich freue mich soooo auf die Kürbissaison!
    Und eure Tipps zum Zerkleinern sind ja toll, danke!
    Lg Pasta (die bis jetzt immer die Schale entfernt hat)

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    @cinderella: das hätte ich vor zwei Tagen wissen müssen. Werd ich aber beim nächsten Mal testen. Klingt auf jeden Fall entspannend

    LG
    socke

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    ich liebe Kürbisse auch sehr. Und habe gerade eine Hokkaido hier. Den gibts wohl nächste Woche mal.

    @Cinderella
    den Tipp merke ich mir....aber ich gehe wohl auf die Steinterasse, nicht dass ich mir mit dem festen Kürbis mein Laminat und/oder Fliesen zerdeppere

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Ich kaufe mir manchmal einen kleinen Hokkaido, halbiere ihn, mach die Kerne raus und gare ihn in der Mikrowelle. Dann esse ich ihn einfach mit gebratenem gewürfelten Speck oder auch nur mit Salz und Pfeffer oder Knoblauchpfeffer. Schnell und lecker!

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Ich will noch mehr Rezepte haben bitte!!!!!

  7. #17
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Mit Banane purriert und dann entweder ein bissl scharf mit Curryund Chilli. oder eher exotisch mit Kokosmilch.

    LECKER (steht auch im Forumskochbuch)

  8. #18
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Wir machen Kürbissuppe gerne nach einem Lafer-Rezept (lag mal bei einem WMF-Topf bei) mit Kokosmilch und Ingwer - sehr lecker und wärmend!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    @ Brianna: Hmmm, so eine gab es bei unserer Hochzeit (haben ja mitten in der Kürbissaison geheiratet).

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbissuppe - Hokaidoo mit Schale zubereiten?

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Pack das Ding in einen großen Gefrierbeutel und verschließe ihn. Denke nun an jemanden, an dem du gerne mal deine Wut auslassen würdest ;-) und haue das ganze Paket mehrmals auf dem Boden, aber so richtig mit wums :-))
    Heute getestet. Erfahrungsbericht:

    Prinzipiell eine geniale Idee, nur sollte man schauen, dass man einen robusten Gefrierbeutel erwischt. Aber auch mit von der Terasse gekratztem Kürbis hat die Suppe geschmeckt .

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige