Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Kürbisgnocchi

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbisgnocchi

    nö, nur hab ich die Fentserbauer hier.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbisgnocchi

    So, das Gewürz gibt bei Rewe. Ich hab also unser Abendessen für heute gesichert.

  3. #13
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbisgnocchi

    Seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker. Ich musste allerdings die Soße noch etwas binden und habe 3 Esslöffel Kokosmilch reingemacht.

    Sogar mein Mann war begeistert.

  4. #14
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbisgnocchi

    Bestimmt hast du ein ganzes Glas Wein genommen, statt ein halbes *loool*, teste doch einfach mal mit weniger Flüssigkeit das nächste Mal, bei mir hat der Joghurt mehr als genug gebunden.

    Und wie hat es mit dem indischen Gewürz geschmeckt?

    Ich kochs nächste Woche auch nochmal

    Was hattet ihr denn für einen Käse?

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kürbisgnocchi

    Ich habe gar keinen Wein genommen. Trinkt hier doch keiner. aber ja, daran kann es durchaus gelegen haben. aber wir mögen Kokos sehr gern. Von daher war es genau richtig.

    Da Gewürz ist total lecker. Wenn auch für unsere Geschmäcker ungewöhnlich, aber es passte perfekt zum Kürbis!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige