Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Hallo zusammen!

    Ich bin durch eine Werbeeinschaltung auf folgende Seite gestoßen: morphy richards: slow cooker digital Ich kenne diese Dinger aus meiner Zeit als Au Pair in den USA und war damals schon total begeistert. Meine Hostmum hat in der Früh alles geschnippelt, in den Slow Cooker gegeben, getimed und pünktlich zum Abendessen war das Essen fertig - praktisch! Hat jemand von euch Erfahrung und benützt sowas. Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir sowas zulegen soll ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Hi,

    ich moechte mir, sobald wir hier raus sind, einen crockpot zulegen. Bis jetzt hab' ich nur positives gehoert und die, die ihn nutzen, sind begeistert.

    Einige machen sogar ihren Quark darin....alleine deswegen moechte ich mir das Teil zulegen.

    Die Frage ist natuerlich, wie oft du ihn nutzen wuerdest. Wegen beispielsweise einmal Gulasch alle 6 Monate ist es recht unnuetz.


    LG
    Claudi

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich moechte mir, sobald wir hier raus sind, einen crockpot zulegen. Bis jetzt hab' ich nur positives gehoert und die, die ihn nutzen, sind begeistert.

    Einige machen sogar ihren Quark darin....alleine deswegen moechte ich mir das Teil zulegen.

    Die Frage ist natuerlich, wie oft du ihn nutzen wuerdest. Wegen beispielsweise einmal Gulasch alle 6 Monate ist es recht unnuetz.


    LG
    Claudi
    Naja, das ist schon klar! Aber es gibt ja total leckere Eintöpfe und auch Hendlgerichte und da könnte ich mir schon vorstellen, ihn öfter zu benutzen. Wie oft, kann man natürlich im Vorhinein nie sagen ...

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Na, dann ist doch alles klar. Rezepte gibt es genug^^

    Ist glaub' ich wie mit einer Friteuse. Auch so ein Teil von dem man nie weiss, ob man es schlussendlich oft benutzen wird.

    Aber wie gesagt, ich "kenne" bis jetzt nur Leuts, die davon begeistert waren. Essen morgens rein und abends nach Hause kommen und an den Tisch setzen. Das war der Hauptpunkt fuer die meisten, einen oder zwei Tage die Woche zu haben, an denen man nicht nach einem anstrengenden Tag noch lange aufs Essen warten muss.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Die Fritteuse ist wirklich das Paradebeispiel: wir haben eine und wenn ich sie schon 6x benutzt habe in den 3 Jahren, die wir jetzt zusammen wohnen, dann ist es echt viel ... ich glaub, es waren eher 5x oder so.

    Naja, ich werd wohl zuschlagen. Is zwar nicht ganz günstig, aber was ist das heutzutage schon ...

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Hallöchen,
    wie teuer ist sowas denn? Hab grad irgendwie keine Preise entdeckt....
    Find die Idee aber super, ist ja wie die 80 Grad Methode im Backofen, oder?

    marigold

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wie teuer ist sowas denn? Hab grad irgendwie keine Preise entdeckt....
    Find die Idee aber super, ist ja wie die 80 Grad Methode im Backofen, oder?

    marigold
    Hier ein Link zu Amazon: Morphy Richards Slow Cooker Digital / 350 Watt / 6,5 L / Warmhaltefunktion / Glasdeckel: Amazon.de: Küche & Haushalt Ich hab das gleiche Modell jedoch auch bei idealo.de gefunden - ab € 45,00 ... Richtig, wie die 80°C Methode im Backofen, mit dem Unterschied, dass du programmieren kannst, wann das Essen fertig sein soll und sich das Gerät erst wirklich dann einschaltet.

  8. #8
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kocht wer mit einem Slow Cooker (bzw. Crockpot)?

    Hallo

    Wir haben schon 5 Jahre bald einen und sind Super begeistert!
    Tolle Rezepte gibts im Wunderkessel!

    Lg

    Amelie

Ähnliche Themen

  1. Crockpot
    Von bea im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  2. Essensplan? Wer von Euch kocht danach?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 65
  3. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  4. slow up
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige