Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    @melli. immer drauf achten, dass der deckel richtig zu ist. dann klappts super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Melli, "deine" Ofensuppe wäre vielleicht auch was - wenn denn der neue Ofen bei Tauchmaus auf der Arbeit angekommen ist

  3. #33
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Fruchtiges Curry Hähnchen, das Rezept ist für ca. 5 Personen, also Zutaten einfach verdreifachen. Dazu Reis kochen und fertig.

    Zutaten:
    1 Zwiebel
    500g Hähnchenbrust
    1 Apfel
    1 Dose Ananas
    1 Becher Sahne
    Hühnerbrühe
    Honig
    Paprikapulver edelsüß
    Currypulver
    Salz, Pfeffer

    Gewürfelte Zwiebeln anbraten, 1 TL Honig, 1 TL Curry, 1/2 TL Paprikapulver in der Pfanne schnell verrühren. Mit Hühnerbrühe ablöschen. Gewürfelten Apfel und Ananas dazu geben.
    Separat das Hähnchenfleisch anbraten und mit Pfeffer und Salz würzen.

    Dann alles vermischen und mit Sahne und etwas Ananassaft verrühren, nun nochmal mit allen Gewürzen + Honig kräftig abschmecken. Fertig.

    Geht schnell und schmeckt uns sehr gut.

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Hi Ute,
    für größere mengen find ich den Schaschliktopf immer sehr praktisch.
    Zwiebeln Paprika Wammerl Schweinefleisch anbraten, Schaschliksauce dazu geben, gut durchziehen lassen, fertig.
    Dazu dann Salat und Beilage nach belieben (Pommes, Spätzle....)

  5. #35
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    @Vera
    *schleck*
    DAS hört sich mal lecker an, wird gleich gespeichert.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Tauchmaus, für was hast Du Dich denn jetzt entschieden?

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Gute Frage, eigentlich mag ich immer noch Szegediner Gulasch machen. Montag gab es Salat mit Hähnchen. Dienstag gab es ein Hackfleischcurry (damit fallen find ich die ganzen Curry und die Hackfleischideen weg), heute gab es Spareribs mit Salat und Country Potatoes und daneben noch Leber (vom frischgeschossenen Rehbock, heut früh um 4 hat der noch gelebt).

    Tja, und nun frage ich mich, ob schon wieder pures Fleisch nicht etwas heftig ist. Vielleicht doch Nudeln? Ich schau mal grad in meine Pastakochbücher....

  8. #38
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Hmmm
    Vielleicht
    Kartoffelgulasch (ev. mit Würstel reingeschnitten) mit Semmeln
    oder
    Schinkenfleckerl

    als Alternative zu "reinem Fleisch"?

    lg Sweety

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Da wir morgen nur 9 Leute sind, dank der Urlaubszeit, lasse ich die Großgerichte fürs nächste Mal und mache Nudeln mit 2 schnellen Saucen: Gorgonzola-Sahne und für den lactoseintoleranten Kollegen ist die zweite eine Tomaten-Thunfisch-Sauce, dafür habe ich zum verfeinern eine -L Sahne gekauft. Dazu Parmesan und Salat.

    Die restlichen Ideen verwurschte ich dann bei den nächsten Malen.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Klingt gut- gutes Gelingen morgen. Kartoffelgulasch wäre auch mein Vorschlag. Oder auch in der Variante mit Reis (Reis, Hackfleisch, Tomaten, Paprika, Zucchini). Kann man Prima vorbereiten...

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesbeziehung auf der Arbeit
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige