Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    coq au vin mit frischem baguette

    fixtüten und co sind für mich ja immer ein absolutes no go... vor allem wenn man für freunde und bekannte kocht.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß ich den Ofen lieber nicht benutzen würde, denn der heizt wohl nicht mehr richtig! Dabei ist das immer so praktisch, rein und weiterarbeiten!

    Ob mit oder ohne Fleisch und welche Sorten ist eigentlich egal, Tütchenhilfe, naja, lieber wärs mir ohne.

    Pasta mit mehreren Saucen hab ich auch schon überlegt, aber da komm ich mit der Vorbereitungszeit nicht rum, fürchte ich. Und so riesen Nudelportionen fangen oft an zu kleben.

    Ist ja schon einiges dabei! Kann ich das Rezept vom Pfundstopf haben?

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Chili con Carne mit Reis
    Finde ich auch. Alternativ fertige Mais-/Weizentortillas statt Reis. Dazu Sour Creme.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Was haben denn die anderen bisher so gekocht?

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Ohne Ofen bietet sich ja eine Suppe/ Eintopf regelrecht an.
    Bunte Kartoffelsuppe, Schnitzelsuppe, Party-Suppentopf (mit Hackfleisch)

    tauchmaus, musst Du allein vorbereiten/ schnippeln? Und gibt es "Essensnörgler" oder Vegetarier zu berücksichtigen?

  6. #16
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    die pastasaucen kannst du doch schon daheim vorbereiten!?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Chili con Carne bin ich selber kein echter Fan, ist aber natürlich schnell gemacht. Daheim vorbereiten könnte ich theoretisch schon, wenn ich da Zeit hätte, aber ich krieg ja so den Haushalt schon nicht gestemmt in der kurzen Zeit, die mir nach dem Kinderbettbringen todmüde noch bleibt. Deshalb hab ich mich dagegen entschieden die Heimarbeit in Betracht zu ziehen.

    Was die anderen so kochen? Hähnchenkeulen mit Reis oder Gemüse, Nudeln mit Bolognese, Glasnudelsalat, Asiatisches Essen, Grillen, Pizza, ist eigentlich alles dabei. Vegetariergemecker gibts gottseidank nicht, eben nur einen mit Laktoseunverträglichkeit.

    Ach ja, zum Schnippeln find ich denk ich schon nen Helfer.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    dann vielleicht doch die hackfleisch-käse-lauch suppe?
    die kommt hier immer super an und macht auch männer satt :-)

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Gibts da ein Rezept dazu? Aber wahrscheinlich ist der Käse problematisch, da gehen bei Laktoseintoleranz nur ganz wenige Sorten.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kochen für 15 Personen in der Arbeit, Ideen?

    Der Pfundstopf ist im FKB 1 drin.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebesbeziehung auf der Arbeit
    Von Lynn im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige